Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1384 Gramm ?! Was ist da los?!![]()
wie was ist da los?findest du zu viel,oder was??du ich spare zum serienlrs gute 600gramm von daher finde ich das perfekt und in sachen haltbarkeit wollte ich keine kompromisse eingehen!1384 Gramm ?! Was ist da los?!![]()
das merkst du natürlich nicht;aber bei über einemhalben kilo ersparnis gehts beim beschleunigen doch ganz schön vorwärts!!!Mal ne Frage in die Runde.
Merkt man den Unterschied zw. einem LRS der 1500g wiegt und einem der 130g leichter ist?![]()
hab meinem kleinen ein geschenk gemacht^^(lrs=1384gr):
Das sieht aber noch nicht nach Schlauchlos aus. yellowtape rein, Milch und sparst dir noch den Schlauch![]()
wie was ist da los?findest du zu viel,oder was??du ich spare zum serienlrs gute 600gramm von daher finde ich das perfekt und in sachen haltbarkeit wollte ich keine kompromisse eingehen!
--->dt 240s naben!!
was hast gegen milch? ich find's cool, wenn die loecher wieder von ganz alleinNaja wenn man keine Milch mag ist das okay. Aber testen würde ich es mal einen Sommer.
Also habe ich kurzerhand den Besenwagen geentert und einige Höhmis zurückgelegt![]()
was hast gegen milch? ich find's cool, wenn die loecher wieder von ganz allein
dicht machen. hab erst letzten samstag eine scherbe erwischt. 3mm langer
schnitt n bissl luftverlust (noch fahrbar) und milchgesabbel und nach 10 minunten
war's wieder ok. am tag drauf wieder auf 2bar aufgepumpt und ist immer noch dicht.