Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir einfach die 2ventile bestellt, 2 flaschen mit dem stans und das yellowtape. Ich habe mir nicht dieses set gekauft wie man es im laden bekommt mit dem schwarzen band. Sondern die teile einzeln damals bei ebay als set bestellt von gocycle. (http://cgi.ebay.de/NOTUBES-SET-2x-F...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item35a9988f0b )

Aber die ghetto variante wird dennoch günstiger sein :) Aber auch etwas mehr arbeit. Und wenn man eh die ztr felge hat kann man auch das yellowtape solo nutzen.

Sorry an die Bilderpolizei ;)

hier mal ein komplettes bild mit neuem lrs fotografiert nach dem Bike&Help-MTB Marathon (und nachem waschen^^):

und hier die bedingungen die heute auf den trails vorzufinden waren;es war echt heftig:

machts gut gruss maggo

Du warst auch da, habe dich leider nicht gesehen, was bist du den gefahren?
Ich war die 66er gefahren, waren echt geil die feuchten Pädcha.:lol:

vor ner Stunde am Aussichtspunkt Mariazill. Blick auf Bernkastel Kues / Moseltal
http://picasaweb.google.com/lh/photo/71D7ojRjPqnLd1j2y-BpKQ?feat=directlink
Mariazill1.jpg

Mariazill2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie macht denn ihr eure Biks sauber ?

ich habe immer angst das da dann was rostet oder so :rolleyes:
naja könnt ihr mir ein paar tipps geben?

MfG
KIoJo

sehr schön :lol:

und bei den vorderen zahnräder also bi den kurbel da ist ja zwischen den rahmen und den zahnrädern son stückel platzt kann ich da auch einfach wasser nehmen oder lieber mit luftdruck?
und einen kärcher ? :confused:

MfG

eimer heisses wasser mit spüli, schwamm, 2 lappen, gartenschlauch (evtl. handfeger (hat sich gut gemacht bisher - wenn ich auch zu selten putze)). Die Kur für danach: Kettenöl (nicht zu viel!, dann versifft der antrieb), bissle brunoxx auf bewegliche schaltteile (manche leute machens auch gern auf dichtungen - ich nicht) und fertig. Was soll da rosten?!

Kein Kärcher, kein blaaa...Wasser, schwamm, tuch. fertig - alles was dabei nicht sauber wird muss es auch nicht sein:D

naja mit dem rosten z.b. die kette und die rietzel (oder wies geschrieben wird :p) hatte ich bei meinem alten fahrras :( und dann ging sehr schwer zu schalten und dan will ich bei dem auf keinem fall... :)

:)
leider habe ich keine freundin dies machen könnte :(
ja danke da werde ich mir mal überlegen ob ichs mir kaufe....
ein kumpel von mir meicht sein fahrrad mit nen 10 bar kärcher sauber

:)
leider habe ich keine freundin dies machen könnte :(
ja danke da werde ich mir mal überlegen ob ichs mir kaufe....
ein kumpel von mir meicht sein fahrrad mit nen 10 bar kärcher sauber

hab ich heut nachem rennen auch gemacht;sollte bei den industrielagern nicht viel ausmachen!natürlich nicht direkt draufhalten....immer schön mit abstand......mache es aber sonst auch nur mit gartenschlauch und schwamm;heute nachem rennen musste es aber schnell gehn;und mit ca. 1kg lehm wollt eich es dann doch nicht im kofferraum haben^^

Bei dir vll. . Aber ich seh genug "Agenten", die dann herkommen und nur ganz kurz ausversehn da und da drauf gehalten haben...:D - Unterm strich lohnt putzen eh nicht. Du wirst mein rad vll. 3 mal im jahr sauber sehen. sonst nicht. Da einzige was bei mir immer sauber ist, ist mein antrieb. das wars. (und mein lenker seit neustem:lol:) Ob am rahmen nu dreck hängt is wurscht. das einzige was wirklich dreckfrei sein muss is der antrieb. aus. :daumen:

ich bis montag. auch einschliesslich... nochmal :aetsch:
und wenn ihr hier in der zwischenzeit einen gescheiten flamewar ueber kaercher&co
abzieht, post ich euch danach ein paar schoene bilder.

Tja, bei Wetterwarnung vor Starkregen, Überschwemmungen und Murenabgängen dauerts wohl noch mit Sommerbilder von nen :heul: :kotz:
*Bindfäden zähl*

4664766968_fdb91d339e.jpg

Vorhin um halb zehne am Rand von Tübingen. Das Licht war toll die Handy-Knipse leider nicht. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück