Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Tour, steht auch auf meiner "to-bike-Liste" für die Sommerferien.
Für mich ging es heute auf die Steinkasernalm. Um die 51 km und 1500m uphill noch etwas interessanter zu machen, habe ich mich nach nicht einmal einem Kilometer auf den Asphalt gelegt. Klasse Leistung
Dafür gab es später von einer Wanderin aufmunternde Worte für das blutige Knie: "Jesas, aber man bremst ja auch nicht mit dem Knie"
Blick von der Alm raus ins Inntal zum Großen Bettlwurf (der so gesehen höchste Gipfel), links davon sein kleiner Bruder.
Für das Naviser Jöchl per Bike ist es wohl noch zu früh.
Leider nicht bewirtet (bzw. wohl noch zu früh für Selbstbedienungskisten im Wassertrog wie sonst), was hätte ich für ein kühles Blondes da oben gegeben
Schöne Grüße aus Innsbruck!
@eck : sehr nettes bild - sieht aus , als ob man dort gut fahren könntehab schon öfter gehört , altmühltal wär gut .... muss ich auch irgendwann mal hin .... aber nu´gehts am freitag erstmal nach willingen zum festival , FREU !!!!
![]()
Melde mich zwar ohne bilder, aber immerhin überhaut zurück! Freiburg war wie immer der Hammer! 3 Tage, 3 Toure, 2mal bomben wetter, 4000hm, feinste singletrails, herrlichUnd nen paar schrammen hab ich nun auch am rad - als andenken
![]()
Melde mich zwar ohne bilder, aber immerhin überhaut zurück! Freiburg war wie immer der Hammer! 3 Tage, 3 Toure, 2mal bomben wetter, 4000hm, feinste singletrails, herrlichUnd nen paar schrammen hab ich nun auch am rad - als andenken
![]()