Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit kannst du auch wahrlich zufrieden sein.. sieht lecker aus ;)

hier das versprochene Bild von der altmühlsee-er umgebung ;) (das panorama kann ich nicht hochladen.. hat als photoshopdatei 300mb, als tif 30 und als jpeg 15)

imgp6964e66l.jpg

ich hoffe es gefällt (bin auch für kritik offen)

nachdem mich am Freitag hier namentlich bekannte Forums-Mitglieder
versetzt haben, mußte ich selber als Fotograf herhalten.. auf einer wahrhaft
Königlichen Runde..;)
50 km / 1200 hm

und bevor ich jetzt eine Woche in Urlaub gehe,
smilie_be_011.gif

war ich heute noch kurz an meinem Hausberg..:D
17 km / 640 hm

deiner ziemlich krassen bearbeitung im 1. bild entnehme ich dass du gerne ien beuze hoch gehabt hättest wo keines war ?!?

@eck : sehr nettes bild - sieht aus , als ob man dort gut fahren könnte :) hab schon öfter gehört , altmühltal wär gut .... muss ich auch irgendwann mal hin .... aber nu´gehts am freitag erstmal nach willingen zum festival , FREU !!!! :)

nachdem mich am Freitag hier namentlich bekannte Forums-Mitglieder
versetzt haben, mußte ich selber als Fotograf herhalten.. auf einer wahrhaft
Königlichen Runde..;)
50 km / 1200 hm

Erzähl mal, wie war´s denn? Ist die Tour schön? Waren die Trails überhaupt fahrbar? Dein Bild sieht nach ziemlich viel Sumpf aus :rolleyes:

Sehr schöne Tour, steht auch auf meiner "to-bike-Liste" für die Sommerferien.

Für mich ging es heute auf die Steinkasernalm. Um die 51 km und 1500m uphill noch etwas interessanter zu machen, habe ich mich nach nicht einmal einem Kilometer auf den Asphalt gelegt. Klasse Leistung :daumen:
Dafür gab es später von einer Wanderin aufmunternde Worte für das blutige Knie: "Jesas, aber man bremst ja auch nicht mit dem Knie" :love:

Blick von der Alm raus ins Inntal zum Großen Bettlwurf (der so gesehen höchste Gipfel), links davon sein kleiner Bruder.
P1020496.jpg

Für das Naviser Jöchl per Bike ist es wohl noch zu früh.
P1020500.jpg

Leider nicht bewirtet (bzw. wohl noch zu früh für Selbstbedienungskisten im Wassertrog wie sonst), was hätte ich für ein kühles Blondes da oben gegeben :)
P1020506.jpg

Schöne Grüße aus Innsbruck!

Wow, tolles "Bikerevier"
Ideal zum Höhenmetersammeln...

Der M2 Marathon in Schruns wäre doch was für Dich?

Viele Grüße...

@eck : sehr nettes bild - sieht aus , als ob man dort gut fahren könnte :) hab schon öfter gehört , altmühltal wär gut .... muss ich auch irgendwann mal hin .... aber nu´gehts am freitag erstmal nach willingen zum festival , FREU !!!! :)

vielen vielen dank... im august werd ich mal wieder ne woche unten sein ( zum surfen und biken wie immer ^^ .. surfen aber erst im anfangsstadium) ... vielleicht sieht man sich ja ;) .. und ja die waldwege sahen ALLE! so aus.. zwar teilweise waldautobahnbreit.. aber trotzdem net.. zwar weniger was zum höhenmeter sammeln, spaß kann man aber genauso haben :)

das nächste mal wärs dann aber schön, wenns trocken wäre :D so stand man halt immer min. 2cm im schlamm (dauerhaft) manchmal auch etwas mehr.... aber spaß hatte ich trotzdem ;) ... trotzdem wars schön vorhin mal wieder durch heimische gefilde zu brettern.

an den rest: wirklich schöne bilder... alle samt wirklich geniale regionen in die ich auch gerne mal fahren würde.. und jaaa die abfahrt runterzus hätte sicher mehr spaß gemacht ^^

Melde mich zwar ohne bilder, aber immerhin überhaut zurück! Freiburg war wie immer der Hammer! 3 Tage, 3 Toure, 2mal bomben wetter, 4000hm, feinste singletrails, herrlich :love: Und nen paar schrammen hab ich nun auch am rad - als andenken :rolleyes:

Melde mich zwar ohne bilder, aber immerhin überhaut zurück! Freiburg war wie immer der Hammer! 3 Tage, 3 Toure, 2mal bomben wetter, 4000hm, feinste singletrails, herrlich :love: Und nen paar schrammen hab ich nun auch am rad - als andenken :rolleyes:

Hi Andi, dacht ich mirs doch, dass es dort auch gute Trails geben muss. Bin vor Jahren mal den Ultrabike mitgefahren.
Schotterweg rauf und wieder runter, nicht so der Brüller.
Dafür waren nach der Ultradistanz die Beine gut beieinander:
IMG_2163.jpg

Ja ist echt super da unten. Gibt alles: Flow pur, verblockt alá gardasee, wurzel, wiese, grober schotter trail, single, doubletracks, bachläufe, einfach schee.. Ist schade, dass beim Ultra die höhenmeter so verblasen werden stimmt - aber trotzdem fahr ich den dieses jahr wieder :) In den sommerferien bin ich auf jeden fall wieder n paar tage unten in fr um kandel, rosskopf, schauinsland und wie sie alle heißen nochmal richtig schön zu fahren!

Schrammen gehören dazu, rcithig...ne große delle am oberrohr nervt aber gewaltig! und vorallem nur einmal einen stein schief erwischt und schwupp lag ich im steifeld. hmpf.

hallo,
würde gerne mal wissen welche rahmengröße du fährst und wie groß du bist.würde mir gerne ein reaction zulegen bin mir nur noch unsicher mit der größe.fährst du mit dem reaction eine größere größe wie normal?
habe gehört die würden klein ausfallen
gruß manu

so nachdem ich gestern auf meiner hausrunde unterwegs war gibts mal eine kleine bildershow - ich hoffe es gefällt ;)
(quali ist leider nicht so toll, da meine kamera doch schon fast 6 jahre auf dem buckel hat...)
ach ja: location: Brotjackelriegel im Sonnenwald

nach den ersten paar höhenmetern hieß es dank der regenfälle gleich mal schieben, dafür gabs dann gleich mal die erste fernsicht
dsc04096c.jpg

nach einer kleinen schlammschlacht im wald gabs was frisches zu trinken...
dsc04097p.jpg

und eine natürliche reifenwaschanlage
dsc04098q.jpg

da gehts rauf
dsc04102nr.jpg

oben angekommen wurde erstmal mein würfel abgelichtet
dsc04107l.jpg

die anstrengung hat dann dieser hammertrail wieder gutgemacht
dsc04109uj.jpg

dsc04111e.jpg

nach einem bisschen weiterkurbeln gabs dann das:
dsc04112.jpg

nach einer kleinen pause bei der aussicht gings dann zum finalen ritt
(die bremsspuren haben sich aufgrund der nässe leider absolut nicht vermeiden lassen :( )
dsc04121ug.jpg

dsc04124f.jpg

dsc04128m.jpg

dsc04130h.jpg

Nach der Tour ist vor der Tour:

Watt mutt, dat mutt...

P.S. Das Rotwild konnte ich leider nicht rausschneiden. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. Das Thema heißt ja schließlich "Zeigt her eure Cubes".

Grüße aus dem schönen Brixen. Die Landschaft ist der Hammer, Sie wird nur durch dir Trails getoppt :)

Von traumhaft...

über gut fahrbar...

bis verblockt, ist alles dabei :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück