Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das sind ashima bremsscheiben wenn ich nicht irre

ja eigentlich müsste die ausstattung gleich sein... es sei denn er kauft neue bremsscheiben und eine neue kurbel ;)

Hab vom Weekend auch wiedermal Bilder mitgebracht !
Die Tour ging rund um's Zürcher Oberland, aber schaut selbst ..

Blick auf die Alpen

Blick auf das Hörnli

Aufstieg zum Schnebelhorn (Zürichs höchster "Berg", 1202 müM)

oben angekommen :p

Ausblick :love:

Insgesamt brachten wir ca. 75km / 2300 Hm hinter uns, Testtour für die Sommerferien somit gelungen !

Euch allen weiterhin viel Spass !

supergeiler ausblick !!!!!!:love:
,,,,, bei mir wars heut´nur die hausrunde - scheeeee wars :) greez , allen noch einen netten abend! lg , kati

Anhänge

• RIMG0122.jpg
    RIMG0122.jpg
    60 KB · Aufrufe: 102
  • RIMG0125.jpg
    RIMG0125.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 105
  • RIMG0135.jpg
    RIMG0135.jpg
    62 KB · Aufrufe: 94
  • RIMG0131.jpg
    RIMG0131.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 125
  • RIMG0137.jpg
    RIMG0137.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 87
...und noch welche ---hihi --- :)

Anhänge

• RIMG0139.jpg
    RIMG0139.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 126
  • RIMG0142.jpg
    RIMG0142.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 92
  • RIMG0143.jpg
    RIMG0143.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 102
  • RIMG0146.jpg
    RIMG0146.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 90
  • RIMG0119.jpg
    RIMG0119.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 736
So, als Neuling in diesem Forum mein erster Beitrag :)

Am Samstag die erste "echte" Ausfahrt Richtung Berge... ich find das Bike super :daumen: hatte zuvor ein Corratec Super Bow Cross, weil ich es so schön leicht fand... jetzt musste ich feststellen, daß das Cube, obwohl Fully, sogar noch leichter ist, und sich total super fahren lässt, auch auf der Straße :D

Anhänge

• DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
So, als Neuling in diesem Forum mein erster Beitrag :)

Am Samstag die erste "echte" Ausfahrt Richtung Berge... ich find das Bike super :daumen: hatte zuvor ein Corratec Super Bow Cross, weil ich es so schön leicht fand... jetzt musste ich feststellen, daß das Cube, obwohl Fully, sogar noch leichter ist, und sich total super fahren lässt, auch auf der Straße :D

@ PCK68
Sehr schön dort :)
Wo ist das?

Ostwandlager, was muss man arbeiten, dass man sowas in der Mittagspause machen kann?! Ich erblas' vor Neid!

:wut::wut::heul::wut::wut::aufreg::wut: Ich wusst die Sache ist nicht so einfach. Zum dorthin ziehen bin ich leider beruflich regional zu stark gebunden. :wut::aufreg::wut::heul::wut::wut::wut:

Wie hat mein alter Professor damals immer so schön gesagt: "Auch Berufswahl ist eine Frage der Intelligenz!" :D ;)

IMG_0980.jpg

Mini-Hochmoor mit schönem Wollgras auf dem Spitzberg bei Tübingen. :-)

schnell in der Mittagspaus auf Kühroint geradlt...
Dieses schwarze Teil liebe ich glaube ich schon mehr als meinen "Schwarzen" ..... lass ihn dass nur nicht lesen :D Schönes Teil & immer wieder schöne Bilder :daumen:
Neben dem Schwarzen liebe ich auch noch das herrliche Blau der geposteten Urlaubsbilder :lol::lol::lol: weiter so....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück