Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei euch im flachland kannst du doch bei jeder tour dein zuhause sehen egal wie weit weg du bist...
:rolleyes: Sag ich doch :p
...und das daempfermaennchen braucht nur einen richtigen tritt von hinten.
:D Gute Theorie - da spricht der Fachmann! Aber bitte wirklich genau an die Vorgabe von fatz halten - sonst geht das Dämpfermänchen versehentlich noch ganz in die Knie .....;)

@placo79 - Danke für das "back to topic" ;) - und auch wenn die Fotos nicht alle scharf sind, Dein Bike ist es um so mehr :daumen:

Kenn ich nur zu gut. Ist auch der Grund warum man hier mein Bike noch nicht sehen kann. Hab nun mal ein sehr hohen Anspruch an Fotos (vorallem von meinem eigenen Bike), nur leider wiegt meine Ausrüstung doch einiges.. :D Vllt mal n No-Action-Garten-Shooting ;)

Hallo! War mal ein paar Tage im Elbsandstein Gebirge bei Bad Schandau. Hier ein paar Bilder.

CIMG1388.JPG
CIMG1390.JPG

CIMG1413.JPG

CIMG1411.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@wildkater : deins is auch schön , aber ich meinte tasächlich ;) das von adr .. und : denkst du wirklich , ich könnte ein ams nicht von nem stereo unterscheiden .....

Zitat: barbarissima
Schöne Treppen :daumen:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich die runter gefahren wäre ;) (... und was mein Dämpfermännchen wohl dazu gesagt hätte :lol: )[/quote]

@barbarissima
Ja is schon ne tolle Gegend das Elbsandsteingebirge! Die lange hölzerne Treppe bin ich auch nicht gefahren, es hatte geregnet und die Stufen waren sau glatt....hatte es vor, hab aber nach den ersten Stufen abgebrochen. könnt ruhig Feigling zu mir sagen das macht mir garnix;)

Zuletzt bearbeitet:
andy ::love:(fürs bike - grins)

WICHTIG !!!!! SUCHE DÄMPFERBUCHSEN SET FOX !!! 24 breit , 8 durchmesser !!! eilt extrem , wer mir helfen kann , bitte melden !! DANKE :).... gefunden !!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
..na , die jungen herren seh´n aber mitgenommen aus ...:)

ach ja - meine cubes haben ein brüderchen bekommen - sorry - kein weiteres cube aber auch nett ;)

Anhänge

• RIMG0374.jpg
    RIMG0374.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 701
  • RIMG0377.jpg
    RIMG0377.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 713
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück