Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich bin neu hier und wollte euch auch mal meine beiden Cubes zeigen.
Aber zuerst, Kompliment an eure bikes!! Da wird man glatt neidisch.

Also, seit gut 2 Monaten ist dieses gute Stück in meinem Besitz
mtb1.JPG

Mal mit etwas Kultur xD
mtb2.JPG

Und noch ein ganz aktuelles von gestern Abend
mtb3.JPG

Zum Schluss noch etwas, was hier nur so halb her passt^^
Rennrad.JPG

lg
-ice-

...Also, seit gut 2 Monaten ist dieses gute Stück in meinem Besitz...
Mhm - kommt mir irgendwie so bekannt vor....:rolleyes: Sollte ich doch mal in den Keller von spuri gehen ;) Viel Spaß damit :daumen:

Und nun mal was ganz anderes - Suchbilder sind ja zzt. sehr begehrt hier :p: 2 Fragen -
Erstens: Was ist an spuri´s grün/schwarzem falsch?
Zweitens: Würdet Ihr das reklamieren & wandeln....
oder es so als Unikat belassen?
Hier ein kleiner Tipp ;)

Und nun das Suchbild!:eek: Letzter Hinweis - es ist für den Ar.... ;)

Wir beginnen jetzt mit der Annahme von Lösungsvorschlägen und gleichzeitig mit der Abstimmung....Über 5 gültigen Stimmen bin ich (spuri) zu beeinflussen. :D

ich finde zwar, dass das weiß nen bisschen merkwürdig aussieht, aber da man meistens ja eh drauf sitzt ist es meiner meinung nach nicht so tragisch;)

....ich sag NIE wieder was zu Katzen..:D.....
Na was Nettes darfs schon sein - aber die Grundeinstellung stimmt schon, daher sei auch die "Sonne" wieder mit Dir ;)

@markus - merkwürdig sieht es aus sagst Du....daher ja die Frage, umtauschen kostet nix, die haben ja den falschen geschickt!
Und nicht wieder halbe Sachen...die Fotos hier z.B. sind in 95 % ohne Fahrer! Da soll es schon passen - ich bin mir halt unschlüssig, wie es aussieht. Von O.K. bis geht gar nicht würde da schon mehr helfen....:rolleyes:
Und derzeit kann ich (spuri) eh noch ein paar Tage nicht fahren....also wenn ich Morgen reklamieren würde, wäre der Original-Sattel sicher zur richtigen Zeit hier.....und der "falsche" noch ungenutzt zurück!
Frage nur, muss es sein. Ich meine ganz später kann man den abgesessenen immer noch gegen einen Schwarzen tauschen.....:rolleyes: und so lange ist es "was besonderes"

@andi - die Stimme ist gültig und wurde gezählt :daumen:
@mithras - nein, nicht noch mehr weiße Teile. Dann hätte ich ja gleich das schwarz/weiße nehmen können....ich (spuri) stehe mehr auf schwarz ;-)
die spurin würde den weißen Lenker nehmen, und ´ne weiße Sattelstütze .... und und und...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Sattel in der gleichen Qualitätsliga wie der am LTD spielt, dann bleibt das Schwarz doch eh nicht schwarz - geschenkt.

Ich habe heute wieder den Elbradweg unsicher gemacht :D

So ein tolles Wetter zum Sonntag :love:

SNC00837.jpg

SNC00838.jpg

SNC00841.jpg

SNC00842.jpg

SNC00847.jpg

SNC00848.jpg

SNC00853.jpg

SNC00855.jpg

gibt es um Meißen schöne Touren in den Wäldern? Oder kennt sich jmd im Elbsandsteingebirge aus mit schönen Wegen?! Man könnte ja mal ne Tour organisieren.

Aber echt schöne Bilder!

Jo @nen, der Hausberg Gipfel...:p Aber schön den mit zu nehmen :daumen:
Heute wieder Karwendel, zum Stempeljoch und Wilde Bande Steig, eine schinderei sag ich euch...:eek:
Einker beim Hallerangerhaus :daumen:

Plagerei zur Pfeifshütte

Zum Stempeljoch gutes Off Road gelände

img_0069xqr1.jpg

gibt es um Meißen schöne Touren in den Wäldern? Oder kennt sich jmd im Elbsandsteingebirge aus mit schönen Wegen?! Man könnte ja mal ne Tour organisieren.

Aber echt schöne Bilder!

Man könnte von Meißen aus Richtung Moritzburg fahren, da gibt es ein größeres Waldgebiet (Friedewald).

Ich habe mir sagen lassen, dass die Sächsische Schweiz nicht so für Fahrradtouren geeignet ist. Dann eher doch zu Fuß erkunden.

sehr schöne Bilder wieder :daumen::daumen::daumen:
...ach menno ich hätte dieses Jahr doch unbedingt in die Alpen fahren sollen, wenn ich die Bilder sehe bekomme ich heftige Entzugserscheinungen... :heul::heul::heul:

Hab' mein Stereo mal etwas fein gemacht heute, zum Empfang der neuen Laufräder *wart* hab' leider noch nix Neues von ihnen gehört... :(

@spurhalter: besonders doll passt er ja nich' ;) Kannst Du ihn nich "intern" mit nem andern Bike aus Deinem "Stall" wechseln, da hast' kein Gedöns und es sieht besser aus..?

Grüße
Michael

Ein Fritzzl steht im Walde........

fritzzkompxe4q.jpg

Und fährt dann wieder an den schönen See hinunter........

tegernsee_gegenlicht_1lio6.jpg

:daumen::daumen::daumen::daumen:;);)

Schee war des Wonenend!!!

Boahhhh was Bilder, kaum ist man einen Tag biken geht hier die Post ab :daumen: :daumen:

Unsereiner hat heute 'nen ganz gemütlichen gemacht, auf Waldwegen

gings gemütlich

und farbenfroh

zur Besichtigung eines Wasserfalls

Ein paar Trails waren aber auch dabei :D

Dabei haben wir sogar wilde Tiere angetroffen :lol:

Ganz besonders habe ich heute an spuri :lol:

und Kati gedacht :lol:

Hast Recht Kati, sieht sch..... aus und fährt sich auch so :daumen:

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder, von allen bilderpostern :daumen:

@spurhalterin
auch wenn man es nur auf den zweiten blick sieht, ich würd den schon umtauschen, dann siehts stimmiger aus.

@acid89
"moritzburg" in zeitz ?
ich werd bekloppt, liebe grüße in meine alte heimat :lol:

hier wird keiner auf die "schippe" genommen...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück