Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Von mir mal was neues...

5804055207_765e691201_z.jpg

5804601256_eb46a5283a_z.jpg

5804016571_21492fe214_z.jpg

5804562150_eafaab509e_z.jpg

5803995983_8aac77a244_z.jpg

5803930103_892c31ff05_z.jpg

5803928653_729f20d5a4_z.jpg

5804484876_23d168e2af_z.jpg

Es war ein verlängertes Bike-Wochenende - jedoch anders als gedacht.

Eingetlich wollte ich mit ein paar Biker-Buddys übers verlängerte WE in die Alpenregion - leider lies es sich nicht verhindern, dass ich am Freitag den Brückentag fliegen lassen musste um etwas Arbeit nach zu holen. Also ging es auf verschiedene kleine Aktivitäten.

Am Donnerstag kam ich etwas später aus den Federn - weil man erst zum Morgengrauen zum Einschlafen kam ;).

War dann mit Bekannten ein wenig am Ochsenkopf fahren. Der Eine, der zuletzt mit uns am Geißkopf war, wurde auch in die heimatliche Bikepark-Welt eingeführt - dass er auch weis, was am Ochsenkopf so im Wald abgeht :D. Viele Abfahrten waren es nicht - schließlich war etwas Fahrtechniktraining und Streckenabschnittbesichtigung angesagt.

Schaut hier etwa das Hanzz ein Trek Session und ein Speci Demo etwas vorwurfsvoll an ("... schon schlapp machen? ...") :p?
juergenoko_020611%20(1).JPG

Am Oko eine regelrechte Hanzz-Schwemme! Nicht nur meins, sondern die vier Leihräder vom Bullheadhouse waren auch ständig im Einsatz. Wobei man an manchen Tagen schon Cube-Schwemme sagen kann, wenn dann auch noch die Fritzz und Stereo-Test-/Leihräder unterwegs sind. Das Bullheadhouse ist auch Cube-Testcenter.
juergenoko_020611%20(2).JPG

Heut war der Lift auch mal als Express unterwegs und nicht als Bummelbahn ;).
juergenoko_020611%20(4).JPG

Heute hat man mal wieder richtig weit schauen können (aber das Handy ist halt mal total überfordert bei so grellem Licht :( - schade - Blick bis in die Rhön) :love:.
juergenoko_020611%20(7).JPG

Wenige, aber sehr schöne Abfahrten gehabt. Am Nachmittag noch ein wenig chilllaxen mit frisch gebackenem Erdbeerkuchen in der Sonne :daumen: ...
juergenoko_020611%20(8).JPG

... die Katze macht auch mit, bei Fisch-Kino.
juergenoko_020611%20(9).JPG

Am Freitag Nachmittag/ Abend war dann Pumptrack-Session.

Am Samstag Nachmittag war eine kleine Tour angesagt. Jedoch nicht allzu groß, da es eine unmenschliche Hitze war :eek:. Hatte schon Angst, dass die Trinkblase vorzeitig leer wird - man war ja nur am Nuckeln ;).

... "Da haben zwei so Pfosten ihre Fahrräder stehen lassen!"
biggrin.gif
...

judgefirsttour_040611%20(2).JPG

... "Die sollten wir nehmen und die quälende Lauferei hat ein Ende."
Noch ein cooles Fahndungsfoto hinterlassen.
lol2.gif

judgefirsttour_040611%20(4).JPG

"Aber jetzt sollten wir uns vom Acker machen!"
judgefirsttour_040611%20(6).JPG

Mein Kumpel wollte unbedingt das größere Rad (vielleicht, weiler einen ganzen Kopf größer wie ich ist ;)), also nehm ich halt was übrig bleibt
tongue.gif
.

judgefirsttour_040611%20(8).JPG

Gestern, Sonntag, war dann am Homespot fahren angesagt :daumen:. 7 Fahrer bzw. Fahrerinnen und drei mal Hanzz :love:. Zwei Mal "Hartz IV"-Variante und einmal die teurere :D.
hanzzspotsession_050611%20(1).JPG

hanzzspotsession_050611%20(2).JPG

hanzzspotsession_050611%20(3).JPG

hanzzspotsession_050611%20(4).JPG

hanzzspotsession_050611%20(5).JPG

hanzzspotsession_050611%20(6).JPG

hanzzspotsession_050611%20(7).JPG

hanzzspotsession_050611%20(8).JPG

hanzzspotsession_050611%20(9).JPG

Die Gap-Springer vom Dienst
xyxthumbs.gif
². Wer kommt denn da noch? ... Man kannst kaum glauben - direkt aus den Bäumen! Wir werden es nie erfahren ...
lol2.gif

hanzzspotsession_050611%20(12).JPG

hanzzspotsession_050611%20(13).JPG

hanzzspotsession_050611%20(14).JPG

hanzzspotsession_050611%20(15).JPG

Und während die einen schon wieder raufschieben, schieben sich anderen noch mal übers Gap.
hanzzspotsession_050611%20(17).JPG

hanzzspotsession_050611%20(18).JPG

Aber am Schluss einer jeden Abfahrt bleibt nur das lästige Raufschieben - und bei der Wärme ... puuuuuuh :p.
hanzzspotsession_050611%20(19).JPG

War heute eine richtige Hanzz-Session
xyxthumbs.gif
love.gif
. Aber, wie gestern auch wieder seeeeeehr warm
mex.gif
. Zum Schluss fuhr ich noch mit einem Homespotfahrer noch an Pumptrack - PT-Bike war auch noch im Kofferraum - wo dann zufällig noch zwei weitere Bekannte auftauchten
wink2.gif
, um noch schnell paar Runden zu drehen, denn in der Ferne war der Regen schon deutlich zu sehen und es kamen rasch von allen Seiten sehr dunkle Wolken. Blitze, noch mehr Blitze und es fing das Schütten an.

Ein geiler Biketag - nein ein langes Bike-WE ging so zu Ende.

@all, geniale Bilder wie immer:daumen: und das/die :love::love::love: HANZZ :love::love::love: einfach ein geiles Bike:daumen: ich glaub ich überleg mir das mit dem Stereo nochmal:D

Die ganzen tollen Bilder machen meiner DSL light (384 KB) Verbindung ganz schön zu schaffen...

...die Seite hat grad 13 Minuten gebraucht...

@Daemon: Hat das ganze harmoniert mit Deinem Hinterreifen?

So dann mag ich meins Bike auch mal zeigen...noch ganz frisch und erst seit diesem WE bei mir :daumen:

Natürlich bei der ersten Tour schon schön in den Regen gekommen, aber irgendwie hats dann noch mehr Spass gemacht :D

fotoauv.jpg

Und noch eins, nachdems wieder sauber war...bereit für die Garage
(leider nur Handybilder)

foto2ls.jpg

LG Kristina

WOW

chrisle in Nizza :daumen:

Dämon aufm Klettersteig :daumen:

Sepi im Tiefflug :daumen:

Lukas, 51,55 Kilometer
920 Höhnemeter, fit fürs Cube Treffen :daumen:
Lukas, wo fahrt ihr hin nach Italien?

@missK, so sauber ist das kein MTB :D

Jöööööööööööörg hol die Trail Fotos raus :lol:

@Kati, ich als "Hühnchen" hab Größe M genommen, hab Jeans 32, du solltest so zwischen S und M liegen,

Was für tolle Bilder.. Landschaftlich erste Sahne und bei den Actionfotos wird mir ja beim zu schauen schon schlecht.. Und ich bin schon happy, dass ich beim Otzberg die flache Treppe runter gefahren bin :D
@Kristina, nettes Bike, die Farbe ist echt schick ;)

Grüße
Michele

@mtblukas

War das am Sonntag das Rennen in Albstadt?

Nein, dass war in Würzburg/Gerbrun.

@ MTBLukas

Gleiche Rot wie die Bahn.........nur fährt das AMS 100% zuverlässiger als die DB.
biggrin.gif

Auf jeden Fall. Als wir dort heimgefahren sind hatten wir 10 min. Verspätung weil die "älteren" Trekkingrad Radler ewid gebraucht haben ihre 20 Räder aus dem Zug zu bringen und das auch noch in so einem kleinen Zug :rolleyes:

Lukas, 51,55 Kilometer
920 Höhnemeter, fit fürs Cube Treffen
xyxthumbs.gif

Lukas, wo fahrt ihr hin nach Italien?

Joa fit :D

Wie viel Kilometer sinds eigentlich ungefähr beim Cube Treffen?

Also eine Woche nach San Bernedetto (oder so) -> Da ist nicht so viel mit biken aber immerhin was.

Dann eine Woche nach Massa Marittima bzw. Massa Vecchia. Dort waren wir letztes jahr schon allerdings mit Scott-Leihrädern (diesesmal wird das AMS mitgenommen) und ich muss sagen dort war es sehr geil, habe aber auch kein Vergleich ;)

:winken:

@ Lukas
Na bitte, geht doch :daumen:
Wäre echt ein Jammer gewesen, wenn du uns die Bilder vorenthalten hättest :)

@ Dämon
Ich werde gerade ganz sehnsüchtig :love: Allgäu ist einfach was Schönes :daumen:

Wo ist denn bitte der Trail vom zweiten Bild? Der kommt mir irgenwie bekannt vor :rolleyes:

Wo der vom letzten Bild ist will ich gar nicht wissen ;) Wäre wahrscheinlich vor Ehrfurcht in die Knie gegangen, wenn du da mit dem Rad noch drauf rumgeturnt hättest :D

@Sepi
Coole Äkschen und klasse Bilder :daumen:
Muss ich mir also keine Sorgen machen, dass du dein Fritzz jetzt vernachlässigst ;)

@chrisle
Das war ja hoffentlich noch nicht alles an Fotos ;)

@MissK
Sehr hübsch :daumen:

Zurück