Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
is glaub ich son ende 90er cubebike. hier nen katalogbild
prolitening.jpg

sehr kultig :daumen:

Ja Mensch, da habt Ihr ja richtig in den Bike-Analen recherchiert.
Werde die Blumen entsprechend weiterleiten.
Ist zur Serie übrigens nicht ganz original, z.B. schon damals den Kurbelsatz getauscht, dieses Jahr dann Laufräder, Bremsen, Cockpit, Dämpfer, und vor Allem die Federgabel, was die etwas schwache Lenkkopfsteifigkeit des Rahmens sehr gut kaschiert. Bis auf den Dämpfer alles Teile, die vom alten Rotwild noch übrig waren.
Fährt sich auf jeden Fall super sportlich und vortriebsorientiert, und farbige Bikes sind auch wieder stark im Kommen.;)

So hier ein paar Tuningfragen :D

Wo bekomme ich rote Bremsschläuche her? Sieht es am Cube gut aus?

@Wutz63
Dein LRS sieht richtig Hammer aus. Kannst du mir das Modell empfehlen? Wie viel kostet es?

Den Satz kann ich empfehlen, Bike läuft bald von alleine :D
Ich denke mal, bei meinem Gewicht von knappe 70kg werde ich damit keine Probleme bekommen.

Ich würde das mit den Bremsschläuchen nicht machen, sieht vielleicht etwas verspielt aus.
http://www.bike-discount.de/shop/k613/a34254/hyflow-bremsleitungsset-rot.html

Hast Du auch ein 16" ?

Gruß Michael

Ps: Geiles Bike, sind halt meine Farben ;)

18". Ich bin mit 176cm aber schon alles gefahren.

Hatte davor aber einen Cube Analog 2010 (Cube No.1) mit 20 Zoll Rahmen, wo ich dachte omg ist das ein geiles Bike. => verkauft

Dann einen Cube Attention 2010 16 Zoll (Cube No.2) geholt. Das war wohl etwas zu klein. Ging aber auch. Jemand bot mir 575 Euro dafür. =>verkauft

Dann habe ich einen Cube Acid 2010 (Cube No.3) geholt mit 22 Zoll. => verkauft.

Dann blieb nur noch 18" übrig. Mein AMS bleibt jetzt aber :D

Ist ein DT Swiss XR 1450
Preis kann ich Dir nicht so genau sagen, habe es hier aus dem Forum gebraucht gekauft.
Für 350€

Sind das Drahtreifen, die Du da drauf hast ?
Habe bei mir jetzt die Falt drauf, ist auch unterschied wie tag und nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück