Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini Kirche!

Gruß
:dope:

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit ich mein Spielzeug hier ausprobieren kann:

Finde es fast zu schade, um es im Schnee und Schlamm zu misshandeln, vor allem weil es gerade so schön sauber ist:daumen:

@ mzaskar: Die weißen Laufräder sehn klasse aus, was sind das für welche?

Ne, im Winter fahr ich mit nem Ghost 5000 SE, aber das macht eben lange nicht so viel spaß wie der Würfel :heul:

Mal sehn, vielleicht werd ich es ja trotzdem am Wochenende einsauen, kommt aufs Wetter an, bei 1-2° und dauerregen wird warscheinlich nichts draus...

Danke mzaskar, dann weis ich ja, durch was ich die originalräder mal ersetzen werde:daumen: Und jetzt los, wir brauchen wieder Bilder!!!

bin z.Z. auch mit was anderem unterwegs..ähm ich zeige es mal auch wenn es hier nicht her passt, deshalb kommen auch im Moment keine Pics von mir.:rolleyes:
Winterschlampe:D
5451009681_6bcb8ffd70_z.jpg

Hi
Hier ist mal wieder ein Foto von meinem Stereo. Neu ist der Raceface Atlas FR Lenker.
Stereo-Atlas-fr.jpg

So wie der Sattel eingestellt ist, fahre ich nur wenn es runter geht. Sonst ist er weiter draußen. ;)

Ohne mich festlegen zu wollen, sieht das ziemlich nach den wirklich empfehlenswerten ca. 20€ wellgo-Pedalen eines britischen Bikeshops aus ;)
Hatt ich am Harten Teil auch ne zeitlang...

Zurück