Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@marco m
Wie hast du es denn geschafft, die Leitung von deiner Reverb unterm Unterrohr zu verlegen. Hatte ich auch erwogen, aber mir haben ca 10cm zu meinem Glück gefehlt :eek:

Hoi Bärbel,
hatte halt schon immer eine etwas längere Leitung wie andere, diesmal ein Vorteil für mich :rolleyes:

Aber mal ehrlich, ich habe die Reverb gleich mit dem Fritzz mitbestellt und montieren lassen. Ich nehme jetzt mal, dass diese durch eine Längere ersetzt wurde :confused: Wäre sonst bei dir auch gegangen ..
Obwohl eigenartig, mein Mech verrechnet sonst immer gleich alles :D

Gruss Marco

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Und bei uns wütet der Winter immer noch...

Hello Vasya,

that's a pity. Hopefully spring will make its way quite soon to Russia. We have at the moment some nice weather in Germany, as you can see on all the pictures. But at least we can see that you made your tours also at snowy conditions :daumen:.
I am looking really forward to see some pictures of your tours in spring and summer as I have not really a clue how your MTB terrain looks like.

Cheers from Eschenhahn :winken:

Sirrah73, Ich sehe natürlich auf den Fotografien, dass es bei Ihnen schon warm ist und ist trocken, im Vergleich mit uns von den Stellen... Und auch warte ich schon mit der Ungeduld der Ankunft des Frühlings und des warmen Wetters. Eben es gibt keine neue Fotografien dieses Jahres, Sie können etwas Fotografien 2010 anschauen: http://www.cuberussia.ru/community/user/521

Hallo Bärbel,

schöne Bilder und prima das die Reverb funzt. Das mit dem Unterrohr habe ich beim Stereo auch vor, ich hab mir extra die 3fach Kabelführung von Specialized besorgt, du machst mir jetzt ein bizzl Angst. Im Zweifelsfall muß ich die Leitung halt verlängern:D.

Stefan
Also entweder war die Leitung bei mir besonders kurz, oder du besorgst schon mal eine längere Ersatzleitung und befüllst sie profilaktisch mit dem beigefügten Öl ;)

@ Barbarissima

wie hast du denn die Leitung verlegt? War es schwierig mit dem Kürzen, entlüften etc?
Ich habe sie mit Kabelbindern an den Zügen und Leitungen unterm Unterrohr befestigt. Der Plan war eigentlich, sie mit unter die Klemmen zu schieben. Da war es aber ein bisschen zu eng :eek:

Kürzen und entlüften ist kein Problem. Es gibt ja mittlerweile genügend Anleitungen im Netz ;) Du brauchst aber ein sehr scharfes Messer, oder einen Hydraulikcutter. Der mehrfache Hinweis, dass eine Schutzbrille ntwendig ist, hat mir im Vorfeld ein bisschen den Agstschweiß auf die Stirn getrieben :D

also bei uns war gestern alles andere als warm. 45km/600hm bei 2grad war kein spass.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie mit Kabelbindern an den Zügen und Leitungen unterm Unterrohr befestigt. Der Plan war eigentlich, sie mit unter die Klemmen zu schieben. Da war es aber ein bisschen zu eng

So die Reverb hat ihren Stammplatz am Stereo eingenommen.:D

Die Länge der Leitung passt, exakt so wie ich sie verlegen wollte. :-)
Ich hab mir ja die 3fach Klemmen von Specialized besorgt. Im Moment hab ich nur zwei Stück, die dritte ist auf dem Weg zu mir. Als Zwischenlösung dient die Orschinalklemme von Cube, sie thront oben auf dem 2fach Halter. Gefällt mir persönlich nicht so gut. Zu guter letzt hab ich eine der 2fach Klemmen die ja nun über sind vorne verwendet, mal ein paar Bilder zu Ansicht.

Anhänge

• Reverb Stereo001a.jpg
    Reverb Stereo001a.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 135
  • Reverb Stereo002a.jpg
    Reverb Stereo002a.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 127
  • Reverb Stereo003a.jpg
    Reverb Stereo003a.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich war auch mal wieder draußen!

Bei schönem Wetter

an der Pferdeweide

über grasige Pfade

und wurzlige Trails

auf schotterigen Pisten

Aber einmal muss Schluß sein!!

Grüße vom Horstling

Ich war heut zum zweiten mal in dieser Saison draußen, aber es war noch ein verdammt kalter Wind und außerdem hab ich die Handschuhe vergessen.
Insgesamt war es eine kurze Tour !

Hier mal mein CUBE hab den Rahmen vor 2 Jahren hier im Forum gekauft und nach und nach das Rad aufgebaut. Sind zwar nicht die mega Parts dran aber für mich vollkommen ausreichend. Sollte noch wer 2 CUBE Aufkleber für den Rahmen haben meldet euch.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein CUBE hab den Rahmen vor 2 Jahren hier im Forum gekauft und nach und nach das Rad aufgebaut. Sind zwar nicht die mega Parts dran aber für mich vollkommen ausreichend. Sollte noch wer 2 CUBE Aufkleber für den Rahmen haben meldet euch.

Haha... natürlich ist hinten eine Kiste Bier drinnen:lol::lol::lol:, wie sollte es auch anders sein!

Heute ist Fasching
rolleyes.gif
. Die Geschäftsleitung hat, wie jedes Jahr die Erlaubnis gegeben, wer will, ab Mittag Schluss zu machen
cool.gif
. Fein, ich wollte nicht gleich Mittag los, da ich kein Fan von Fasching/ Karneval bin, aber ab 1400, war OK, bei dem tollen Wetter
xyxthumbs.gif
. Und was macht man, bei den guten Bedingungen? Genau! Biken
wink.gif
!

Erst am Gut Geigenreuth vorbei in den Wald. Die reiten ihr Pferd - ich reite meinen Bock
biggrin.gif
.

faschingsrunde_080311%20(1).JPG

Routenwahl über das Salamandertal. Den Einstig mit in paar Treppen begonnen
wink.gif
. Salamandertal, war ich letztes Jahr mal. Hat mir sehr gut gefallen, nur diesmal hab ich von der richtigen Seite begonnen
cool.gif
.

faschingsrunde_080311%20(2).JPG

Also ab die Post!
faschingsrunde_080311%20(3).JPG

faschingsrunde_080311%20(7).JPG

Huch, Kamera fast vergessen
wink.gif
biggrin.gif
.

faschingsrunde_080311%20(8).JPG

faschingsrunde_080311%20(10).JPG

Schön ist es hier halt
love.gif
.
faschingsrunde_080311%20(15).JPG

faschingsrunde_080311%20(17).JPG

faschingsrunde_080311%20(20).JPG

faschingsrunde_080311%20(21).JPG

Die Stellfläche vom Stativ ist vergänglich ...
faschingsrunde_080311%20(24).JPG

... aber doch teilweise noch präsent.
faschingsrunde_080311%20(25).JPG

Salamander ... Tal
faschingsrunde_080311%20(26).JPG

Dann ging's den Berg wieder hoch, zum Siegesturm im Schlosspark Fantasie.
faschingsrunde_080311%20(28).JPG

Sonne tanken
mex.gif
.

faschingsrunde_080311%20(29).JPG

Blick rüber zum Schloss.
faschingsrunde_080311%20(30).JPG

Ein Verbrechen am Würfel - wer hat ihn umgelegt?
eek.gif
tongue.gif

faschingsrunde_080311%20(31).JPG

Schön geht's runter zum Teich. Ein Bomben Weg
xyxthumbs.gif
.

faschingsrunde_080311%20(32).JPG

Rückweg wieder über die Teufelsbrücke (Bildmittelpunkt - rechts hinter ist die Teufelsbrücke).
faschingsrunde_080311%20(33).JPG

Abstecher für die Aussicht übers Lehrgut. Bei dem Wetter kann man gut, weit schauen. Blick über Bayreuth.
faschingsrunde_080311%20(35).JPG
Der Ochsenkopf thront in der Sonne und macht sich den Sender am Ochsenkopf untertan
lol2.gif
.

faschingsrunde_080311%20(36).JPG

Über der Stadt ein weiterer Siegesturm. Da könnt ich eigentlich das nächste Mal hin
wink.gif
.

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
3 x :daumen: für sepalot und seine Storry des Tages :daumen:
Die ist sicher nicht ohne. :daumen:
Dennoch den Anderen Fotopostern gebührt die gleiche ANERKENNUNG.
Von Bildern die mich an die 3 Musketiere (ja die mit dem Kreuz auf der Brust ;)) erinnern - bis zu Kubitix Beitrag für die Action-Galerie. :D
Vor allem Fotos, Fotos und Fotos. Ihr seid spitze. :daumen:
Und Kati - geh in Dich.....;)

Zurück