Ist wohl egal was da für ne Kassette drauf kommt. Der Freilaufkörper ist aus Alu. Den musste auf Stahl umbauen, gibts für die Hope´s glaube ich, und dann hast du keine Einkerbungen mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freigabe ist vorhanden, 21mm sind zwar mehr wie 19mm, ist aber doch ne Felge für XC, da fährt man doch nicht son breiten Schlappen, macht auch nicht viel Sinn, mit ner XC-Felge nen angedachten AM/Enduroreifen zu fahren.Die Crest hat doch ne 21mm Innenweite. Da kann man doch ohne Probleme 2,4er Reifen fahren oder irre ich mich da?
Die RaceKing sind echt breiter wie MK2 und XK und verdammt gute und superschnelle Reifen bei Trockenheit, ich habe den immer gerne gefahren. Nur jetzt bei tubeless kann nicht ständig ne Stunde vorher den Reifen wechseln, es sei denn ich hätte mehrere verfügbare gleichwertige LRS.@manurie:
Habe bis vor einem Jahr auch 2.2-er RaceKing Supersonic, die schon ziemlich breit bauen,
Freigabe ist vorhanden, 21mm sind zwar mehr wie 19mm, ist aber doch ne Felge für XC, da fährt man doch nicht son breiten Schlappen, macht auch nicht viel Sinn, mit ner XC-Felge nen angedachten AM/Enduroreifen zu fahren.
Die neue RubberQueen in 2,2" am VR würde ich auch gerne mal probieren, wie viel die besser wie der bisherige MountainKing am VR ist. Ich weiss jetzt nicht, wie stark der Unterschied ist vom VR zum HR ist, da fahre ich ja nen XKing, im Winter hatte ich auch hinten nen MountainKing, da merkste schon, der rollt schon schwerer. Aber im Grip auf schlammigen Böden im Uphill nahm sich das nicht viel, die drehten beide irgendwann durch. Ich fahre XC, aber mit der Tendenz Downhill, von daher möchte ich irgendwann meinen Bikepark erweitern in AM/Enduro.Also ich fahre die DT CSW MA2.0 mit vorne Baron 2.3 und hinten Rubber Queen 2.2. Fährt sich echt prima. Mit nem 2.4er Schlappen würde ich es auch nicht machen, aber als AMkombi schätze ich die beiden Reifchen schon ein.