Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Vermutlich ab gesägt, rund geschliffen Loch gebohrt und passendes Gewinde gedreht sonst wüsste ich auch nicht wie

nein ich möchte nicht in meiner Signatur stehen haben, dass ich diesen Beitrag mit meinem Handy xy mit Tapatalk x geschrieben habe
 
Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber als ich heute für die Verkaufsbilder mein Stereo mal wieder aus dem Keller geholt habe, konnte ich mich für das schlicht schwarze Design irgendwie mehr begeistern als für die Regenbogen-Vielfalt aktueller Modelle...das "kleine Schwarze" ist halt einfach zeitlos und man sieht sich nie satt daran! :p

large_Stereo1.JPG

large_Stereo2.JPG
 
-leichtere pedalen
-bremsleitungen kürzen
-gabel bekommt service und wird matt lackiert
-service der laufräder
-conti weisswand reifen
...

die gabel hat noch einen zu langen schaft, ich wollte ihn noch nicht kürzen, deswegen ist die optik auch noch nicht optimal. der vorbau ist nur ein 100mm syntace f109, sieht auf dem bild irgendwie länger aus :)
 
Zurück
Oben Unten