Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, ich persl. finde, dass es durchaus tourentauglich ist (lange Sattelstütze vorausgesetzt).
Bin vorher ein Stereo gefahren und konnte (außer man steigt ab und muss die Kiste schleppen) keinen deutlichen Unterschied (was die tourentauglichkeit betrifft) spüren.
Ich muss aber auch zugeben, dass der Kauf eine "will haben" Entscheidung war.
Ausreizen kann ich dieses bike bei weitem nicht, zumal mir auch hier in der Gegend die Möglichkeiten dazu fehlen.
Fahre aber problemlos bis zu 60 km mit dem Hanzz.
Mehr müsste auch drin sein, aber dann steige ich meist vorher auf mein Reaction um!
Mein Cube LTD Race mit neuen Modifikationen :
2 Rocket Ron EVO
XT Kurbel
Ritchey WCS 260 Vorbau in 90mm
Truvativ Stylo T40 Flatbar
Selle Italia SLR Kit Carbonio
Ritchey WCS Sattelstütze
FUN WORKS Sattelklemme SRAM Schraubgriffe
Brakeforceone BFO1 Bremse
was hat's denn mit dem seltsamen code am oberrohr auf sich? ist das ne art "registrierung" oder erfährt man da, wo man cube bikes kaufen kann?
ich finds ziemlich aufdringlich und frage mich, ob das nur ein aufkleber ist oder etwa unter klarlack?
Nein das ist ein qr-code von sixpack racing..als aufkleber.den habe ich selber aufgeklebt...um sixpack ein bisschen zu bewerben,da ich dort sehr mit dem Kundenservice und den daraus resultierenden sehr guten teilepreise sehr zufrieden war;-)
So jetzt nochmal ein paar Bilder von meiner letzten "Tour" dieses Jahr, leider war sie nach 4,07 km zu ende dank einer gerissenen Kette ein Glück war ich noch nicht weit von Zuhause weg. Und so konnte ich abgekürzt noch 1,5 km laufen.
Änderungen zum Original: Shimano BR-M395 Acera Bremse durch ein paar Shimano BR-M675 SLX getauscht, Shimano Deore Trigger durch Shimano XT Trigger getauscht und noch die Standard Easton Sattelstütze durch eine FSA SL-K Stütze aus Carbon getauscht, Gewicht war hier ehr nebensächlich aber ich fand sie vom Design her schön.