Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine lief ein halbes jahr optimal und dannach fings an aber ich ertrage sie. Viele stellen sich auch ziemlich an wenn es um Bremsengeräusche geht.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Vllt hör ich sie einfach nicht wenn ich wie der blitz durch die Botanik heize ;-)
Ztr Crest/Veltec Sl LRS abzugeben
Immer das gute sehen. Man spart sich die Klingel!( die hier hoffenntlich niemand verbaut hat)
Ztr Crest/Veltec Sl LRS abzugeben
Ich raffe die Bike Bravos nicht. Wir schreiben das jahr 2011 ich kaufe mein bike und die Rx ist verbaut . Laut test eine der besten Bremsen und leicht. R1 und Konsorten ebenfalls sehr gut. 1-2 Jahre Später bekommt die Rx ihren Refresh und aufeinmal liest man überall wie Schwach sie doch sei und eine R1 an einem Race bike wird kritisiert wegen mangelner Bremspower. Entweder Formula hat verlernt Bremsen zu bauen oder die Oros und R Bremsen wurden gehypet.
Warumein mutant![]()
finde es von der position sehr gut für die Strasse is ja ein race!ein Reaction für die Straße :-( aber jedem das Seine