Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht normal? Der Druck der im Schlauch der Dämpferpumpe bis zum Ventil entsteht muss ja irgendwo hin. Oder kommt da noch mehr raus?...Was auch noch etwas nervt, ist das beim Abdrehen der Dämpferpumpe immer etwas Luft wieder raus geht.
Mensch, was sind denn das für Mini Scheiben?
Richtig schönes Rad! Der Rahmen ohne farbigen Lack und alle Teile ohne Decals lenken den Fokus richtig auf die Geometrie des Rahmens. Und die Hinterbaukonstruktion der alten Stereos find ich richtig schön. Die paar roten Farbtupfer sind auch eine gute Idee!
So nun will ich auch mal wieder was von meinem Würfel zeigen.
Jetzt kann ich behaupten dass es fertig ist. Kleine Änderungen werden jedoch noch folgen. Ich werde demnächst die Kurbel und die Bremsgriffe noch weiß pulvern lassen. Außerdem kommen kommende Woche noch Matchmaker und ne 160-er Scheibe vorne dran. Dann hat es 8,75kg und damit bin ich zufrieden. Alles Andere würde mein studentisches Budget noch weiter sprengen, als es schon der Fall ist.
![]()
So dann zeig ich auch mal mein Neues.
(gut, den penetranten Lehm-Klecks auf dem "B" hätte ich vorm Foto mal wegmachen können)