Zeigt her eure Cubes - Teil 3

weißt du was das schlimme is? ich hab ja rumprobiert. und ich kenn ja die ganzen einstellungen.
ist gar ned schlimm. ich hab auch immer wieder das gleiche problem. und ich probier
schon laenger rum als du alt bist. :D
bei schlechtem licht hilft dir nur ein lichtstarkes objektiv. und das ist dann KEIN zoom.
punkt aus basta! mit allen nachteilen. aber laenger als 1/125 brauchst so motive nicht
belichten, ausser du ziehst mit. geht aber mit selbstausloeser?? ned.

edith sagt:
klar gleich gscheit fotografiern ist besser. das nachbearbeiten ist eh beschiss. aber
wenn's gar nix werden will....
und selbstausloeser nervt, ausser man heisst stuntzi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
ist gar ned schlimm. ich hab auch immer wieder das gleiche problem. und ich probier
schon laenger rum als du alt bist. :D
bei schlechtem licht hilft dir nur ein lichtstarkes objektiv. und das ist dann KEIN zoom.
punkt aus basta! mit allen nachteilen. aber laenger als 1/125 brauchst so motive nicht
belichten, ausser du ziehst mit. geht aber mit selbstausloeser?? ned.

:daumen: ach durch probieren wirds scho irgendwann mal was:D:daumen:



Doch klar schwitz ich..aber bergab is mir das relativ. der vorteil davon is halt, dass es net sooo viel wind durchlässt und warm is. und wenn ich unten bin kann ich ihn ja wieder asuziehn..:daumen: und ob ich den auswring oder net...:D
 
Wir waren gestern auch mal wieder unterwegs

IMG_1566.JPG


IMG_1550.JPG


Cube´s sind aber nicht zu erkennen
 
@fjolnir
Die Kurbel ist auf der linken Seite mit zwei Schrauben befestigt.
Eine von vorne eine von hinten und in der Mitte ist ein Spalt.
Da gehört das rein.
Die Einbaurichtung spielt keine Rolle.
 
brauch mal schnell hilfe

habe meinen linken arm der XT kurbel abgemacht und dann fiel das runter...
ist da vllt ne art unterlegscheibe für die inbusschrauben?


hier bitte, die Montageanleitung (steht ziemlich in der Mitte des Dokumentes): http://techdocs.shimano.com/media/t...001/SI_6M8FA_001_Ge_v1_m56577569830638327.pdf

So egal ist es nämlich nicht ;)

http://techdocs.shimano.com/techdocs/blevel.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302051947&ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181679&bmUID=iLhMiBp&bmLocale=de

lg
sepalot
 
Zuletzt bearbeitet:
Föhn sei Dank schönes Wetter um Bregenz.
P1020425.jpg


Und da ich diese Woche nur auf einem Speci unterwegs war ein etwas älteres Bild vom Würfel
P1030262b.jpg
 
Auch mal eingesaut.
Und das erste Mal im Internet :rolleyes:


Mfg.
 

Anhänge

  • DSC03888.jpg
    DSC03888.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 93
  • DSC03890.jpg
    DSC03890.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 137
So, heute war es soweit:

KOMMANDO EINSAUEN!!! :D

Anfangs ging's noch...



Dann wurd's schmuddeliger...



und am Ende ging's nach ging's auf den "Heimweg".
Hab irgendwie den Zug verpasst! :lol:




Waren schöne 54 km. :daumen:

@ cortina: das Grinsen wächst :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Hallo Zusammen,

Na, ich sehe schon ... Ihr habt auch alle schön Spaß gehabt am Wochenende :daumen:. Das Wetter war ja zum :love:.

@Sgt. Green: Die letzten beiden Fotos finde ich sehr schön. Vor allem auf dem mittleren finde ich die Herbststimmung sehr gelungen eingefangen :daumen:.

Ja, wir waren natürlich auch unterwegs. Am Samstag ging es zum Feldberg / Taunus, ein wenig spielen. Zunächst den Zacken Klippen folgend zum Roten Kreuz, dann hoch zum Feldberg.


Nicht nur in Eschenhahn waren die Römer, auch am Feldberg ... mit Kastell und Bad. Naja, ein paar Grundmauern und ein Schild gibt,s ja noch.


Von den richtig verblockten Abfahrten gibt es keine Fotos. Da sind wir mal lieber gefahren. Die flowigen Trails sind unter dem Laub nicht wirklich immer zu erkennen. Im Herbst sind die Trails ein wenig wie Ü-Eier: 1. Spannung was so unterm Laub liegt 2. Spiel & Spaß 3. Schokolade (Matsch unterm Laub)




Heute haben wir dann wieder mal in und um Eschenhahn gespielt.
(Eschenhahn)

Bei dem Wetter freut man (Frau) sich.


Die Herbststimmung lässt sich gar nicht so gut auf Fotos einfangen. Bei richtigem Licht sieht es so aus, als wenn jemand eine riesige Goldfolie um unser Dorf gespannt hätte :p.


War wieder ein schönes Wochenende. Uns hat es mal wieder gefallen :daumen:.


Viele Grüße aus Eschenhahn
 
Zurück
Oben Unten