Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@lukas: Das ist hier ja auch kein Wettbewerb, ''wer hat das tollste, teuerste bike'' Es geht ja wohl um den Spaß beim biken und den kann man auch mit nem Bike haben was keine 3000 € kostet...;)

Hoffe ich hab damit jetz nich wieder ne Grundsatzdebatte angestossen...:rolleyes:

so habs auch seit Ewigkeiten mal wieder geschafft mit dem Rad loszukommen, leider keine Fotos von unterwegs, da das nötige Equipment mal wieder zu Haus lag.... :D

Aber hier wenigstens dann Fotos vom Waschen danach

Hoffe ich hab damit jetz nich wieder ne Grundsatzdebatte angestossen...:rolleyes:
:rolleyes: Genau so wie Du es sagtest, ist es.(Punkt!) - der Thread hier heisst ja auch: "Zeigt her Eure Cubes" und nicht "Zeigt her Eure verdammt teuren Cubes"...;)

Cube ist einfach toll...
Na bitte - und vergiss Dein zuerst Gesagtes... ;)

...War wieder ein schönes Wochenende. Uns hat es mal wieder gefallen...
Und mir mal wieder Eure schöne Foto-Story darüber....:daumen: Die anderen Bilderposter sind natürlich mit Ihren Fotos explizit im Lob mit eingeschlossen ;) Muss auch sagen, das mittlere von Sgt. Green ist irgendwie was ganz besonderes ..... von der Stimmung her - und fototechnisch auch....:love:

Nachdem wir den ganzen Sonntag in Familie und mit 4 Rädern, also bikelos in Bad Muskau unterwegs waren...
http://www.muskauer-park.de/?cat=8
ist sofort der Entschluss gereift - diesen wirklich sehr ausgedehnten & herrlichen Park (geschätzt ein viertel davon in Deutschland & drei viertel in Polen) noch einmal irgendwann samt Bikes zu besuchen....
Heute gabe es bereits eine kleine Übung dazu ;) - also ich meine es ging schon mal von Frankfurt (O) aus nach Polen.... :D
.....die Natur geniessen...

....den Spieltrieb ausleben....

...bald begannen mir dort aber die Augen zu tränen.... ich weiß nicht - ob es an den alten, klapprigen Bikes lag, die dort von meist alten Leuten wie zu Vorkriegszeiten bewegt wurden ..... oder einfach nur daran - dass ich meine Brille vergessen hatte :mad: Bin kurzerhand mal über den "Polenmarkt" geschlendert - um evtl. ein "Billigbrillenmodell" zu erhaschen. Gab leider nix. :heul:Aber die gierigen & neidvollen Blicke machten mir dann doch Angst.... vor evtl. Fahrraddieben die mich in meiner Fantasie bis nach Hause verfolgen könnten :eek:
Ich begann zunächst einmal himmlischen Beistand herbei zu sehnen....

...überlegte mir dann verschiedene "Sicherungsmöglichkeiten"....

...auch ein Versuch....

....um dann aber letztlich - in einem scheinbar unbeobachteten Moment - ganz schnell unter Ausnutzung des Geländes "verdeckt" nach Hause zu fahren...;) und das Bike schnell wieder im dunklen Keller zu verstecken...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TZZZZ... Immer diese Vorurteile!;)
Liegt vielleicht an der heutigen Ausgabe der lokalen Tagespresse :confused: die verkündet hat, dass am Freitag ein polnischer Fahrraddieb durch die Polizei gestellt wurde -
der 13 :eek: weitere Bikediebstähle zugegeben hat......:rolleyes: .... und die Statistik hier in der Region spricht nun mal für sich :( seit der "Grenzöffnung"
Aber natürlich der politischen Korrektheit wegen:
Ja, auch deutsche Fahrraddiebe gibt es hier wie überall :( ...die das Bike dann nach/in Polen verkaufen. Mist - schon wieder so ein Vorurteil :lol::lol:

Aber....wenn alle Polen sooo böse wären, würde ich da bestimmt nicht immer mal wieder hin fahren....hihi
Also lasst Euch keine Vorurteile aufschwatzen & geniesst dort wie hier die Gegend und die z.T. sehr freundlichen Menschen...sind ja zum Glück nur einige, wenige die das Böse ausmachen! Nüben wie drüben.
Aufpassen muss man eh immer! In diesem Sinne......ride on!

@ cortina: das Grinsen wächst :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Boahhhhhh trau mich schon gar nicht mehr hier reinzuschauen.
Ihr macht immer noch tolle Touren mit dem Bike.
Hab am Samstag schon die erste Skitour gemacht und seit gestern regnets wie wild.
Außerdem hatte ich am WE noch Besuch der unbedingt nach Venedig wollte, also Wasser von oben und von unten.

Oh Cubi verzeih mir aber ein bissl sehne ich mich schon nach Skitouren und Schnee..........

Grüße
Guido

@ Markus & cortina Wir sind hier immer noch im MTB- Forum...symbolisch gibt es daher für Euch "Verräter" die Keule ;)

smiley6670.gif

Ich will einfach (noch) keinen Schnee!!!!!!!

spuri, du kannst ja auch ned viel damit anfangen....

noch ein paar bilder von heute, leider mit schlechtem licht und ohne rad, da ich im moment kreuzweh hab:

alpenhauptkamm im letzten foehn
p1000324.klo6z8.jpg

die andere richtung. ja das am horizont ist muenchen
p1000343.kl352e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Vorbau? Hat 31,8 als Klemmung oder?

@Hook: glückwunsch, viel Spaß mit dem Teil ;)

Bei mir ging es heut auch in die "Berge":

842m, immerhin :D. Die Luft war auch schon merklich dünner da oben ;)

Hier ging es leider nur hoch:

Zur Abfahrt dann u.a. den Bikepark genutzt, natürlich alle Chickenways mitgenommen und im gefühlten Schildkrötentempo da runter. War trotzdem sehr nett :)

Tschau

NaitsirhC

@fatz, spuri, du kannst ja auch ned viel damit anfangen....Das denke ich auch :D

Klaus...hier waren wir doch noch ganz einer Meinung ;)
mei der Schnee ist angekommen...Ein Kreuz Sommer ist schöner :p
Aber Recht habt Ihr Beide schon ..... Schnee gehört in die Berge, da isser toll für´n Wintersport - hier bei uns "stört" er nur beim biken :D
@Tintera - das mit der Kiste war auch mein erster Gedanke :lol::lol::lol:
@Hook - Glückwunsch :daumen:
@NaitsirhC - :daumen: Berge & Bike = geht doch ;)

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mein neues Herzstück (mit neuem Rahmen) ordentlich auszuführen.

Hier ein paar Bilder von der Feiertags-Runde durch das Bamberger Umland:
PB010002.JPG

PB010021.JPG

PB010009.JPG

Zurück