Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@mtblukas:

hab mir bei ebay ne Rock Shox Recon SL ergattert, da die Suntour nicht unbedingt der bringer war.
Die Hayes hab ich gegen Shimano SLX getauscht, vorne mit 180er Scheiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder !

@Kubitix: Da kannst Du es ja ordentlich mit 4 PS krachen lassen. Ich glaube die können schon ganz schön was los machen :lol:. Wir haben zu Hause "nur" 1 Hannoveraner PS stehen und mit 20 Lenzen ist er nicht mehr ganz so der Ferrari, aber auch nicht ohne :).

@Spuri: Viel Spaß beim Schaffen :p, ich genieß jetzt mein Feierabendbierchen :D.
 
Hallo sirrah73,

der Gelderländer Fuchs vorne links ist zum Zeitpunkt der Aufnahme auch schon 19.:D

Heute zwei Jahre später läßt er es immer noch ordentlich krachen, nach dem Motto "je oller je doller".
 
eigentlich fahre ich fast bei jeden wetter.

das fahrrad hängt ja im arbeitszimmer ja kann das ruhig mal dreckig an der wand hängen^^ ansonsten wirds sauber gemacht
 
@Spuri Wenn bei uns im Odenwald einer ein Cube klaut dann.....
:lol::lol::lol:
@Spuri: Viel Spaß beim Schaffen :p, ich genieß jetzt mein Feierabendbierchen :D.
:daumen:- sollte mir auch mal wieder eins gönnen..:rolleyes:
dann siehst wenigsten nicht, dass es keine berge hat
:rolleyes: Aber bei Nebel siehst Du ja wiederum auch net, dass es bei Euch Berge hat ;) Aber das merkst wahrscheinlich dann doch noch....:D Bei dem Wind heute habe ich meine Oberschenkel mal so ordentlich gespürt - und war nicht ganz unfroh über das Flachland hier :p.....werde also nie, nie wieder klagen....

Heute mal eine kleine Serie alá Daumenkino - wenn ihr nur schnell genug scrollt....wird es vieleicht ein ganz, ganz kurzer Clip ;)






So muss machen - mein "Feierabendbier" zischt heute evtl. gegen Mitternacht....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich auch mal wieder unterwegs. und nach nichtmal 200 metern hat ich schon ******** am rad (und nicht nur da) :mad:



dann ging es weiter in diesen getarnten schlammloch. hab das bike da parken können :lol:



der rest der tour war dann nicht mehr so schmutzig




dann war ich am höhsten punkt den ich hier so ereichen kann. für euch alpenbewohner natürlich nur ein hügel :lol:




zum schluss zeigte sich der herbst nochmal in voller farbenpracht:love:

 
nicht morgens halb Zehn in Deutschland,
sondern mittags um zwölf im Taunus
0sj3i1cqudq1v0mj4hsmv607xyd.jpg
[/URL][/IMG]

nichts für "Schönwetterfahrer"
 
Es ist einfacher 1-2 lange Anstiege zu fahren als wie z.b. 40 x hoch und runter. Das ständige wechseln ist ermüdender.
Wir hatten schon Profifahrer am Start die das auch so bestätigt haben.
 
@ fox 20
ein Beneidenswerter Parkplatz für Dein cooles Bike...:daumen:
meines muß bei einer ganz anderen Speziees abhängen :heul:



 
Wahnsinn :D Da ist ja vom Katzenkörbchen bis zum Fernlenkauto alles dabei :daumen: Bestimmt steht in der Mitte noch ein Benz, den du extra für das Foto aus der Garage gefahren hat ;)
 
@mi2 dein Stereo sieht echt geil aus
danke :). soll aber noch weißer werden:cool:. hätte gern noch weiße elixir und am besten noch weiße brems und schaltzüge. und der tacho stört mich von der optic auch noch. aber zur zeit klebt eh noch match und ******* am stereo :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten