-FLEX-
-since 1894-
HAHAHA
Langsam wird der Thread aber echt arschig
,
oder besser: etwas arschlastig...

Langsam wird der Thread aber echt arschig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt hübscher Hinterbau!
Also das bike meine ich selbstverständlich!!!![]()
Ich mein Bärbel,s..![]()
Ich mein das auch. Süsser Hinterbau
Das Cube von hinten= Naja....![]()
Heee, was meint ihr denn ? Bärbel,s ... Rucksack ?
Ne, ne, ne ....
Genau, der Rucksack... mit dieser schönen Rundung und...
NEEE echt Leute, jetzt sollten wir lieber aufhören, sonst bekommt irgendeiner noch ne Anzeige oder ne einstweilige Verfügung und darf sich der Bärbel maximal bis auf 100 Meter nähern...![]()
HAHAHA
Langsam wird der Thread aber echt arschig,
![]()
Viel Spaß euch, genießt die Zeit bei hoffentlich weiterhin gutem Wetter![]()
Selten eine so passende Weinsorte (Name) zur Popo-Diskussion gesehen.........und damit sich unsere Bärbel nicht wieder beschwert trinken Ago und ich jetzt einen....ääääh eine Flasche auf Dich![]()
Birkenkopf???
Auf der einen Seite die gute Oder samt der Wiesen....
...auf der anderen Seite die Weite des Oderbruches...
hm! meine erinnerung daran ist eher: ein loeffel sand mit fruchtigem nachgeschmack.mmmh, ja die Früchte vom Erdbeerbaum sind wirklich ziemlich lecker![]()
Die Deichautobahn samt Deich sind fast ganz neuDann kann man ja nur hoffen das dass auch so bleibt.
na das gewicht von dem bissl dreck geht im rauschen unterdu bist also auch ein bekennender Gegner des Gewichtsparwahnsinns - und zeigst dies demonstrativ mit 3 kg "Übergewicht" am Bike ;-)
hm! meine erinnerung daran ist eher: ein loeffel sand mit fruchtigem nachgeschmack.
die marmelade war alledings gut.
wein ned rum, schiess dir bei ebay ein gorillapod. am besten das slr. das kleine ist auchDas mit der Substanz ist so ne Sache die Du ja ganz gut kennst, gib Deiner hinterherschiebendenundfluchenden besseren Hälfte mal die Kamera in die Hand und verlange nach guten Fotos, die ist eh schon auf 200![]()
oh! oh!Von Agos Flüchen von wegen Scheidung (dabei sind wir noch nicht mal verheihratet) mal ganz abgesehen![]()
waer cool. danke!Das Zip mit allen 41 Touren (78 incl. allen Varianten) kann ich Dir mailen.
und hier mal was zur kultur-steigerung:
Burg Hagenstein im Muttental in Witten! (kleiner geheimtip für euch alle)
Genau, die ganzen Leichtbaufanatiker sind nur zu faul zum richtig treten, oder ham einfach nix drauf![]()
Ein MTB ist zum dreckig werden geboren![]()
Das ist die Burg Hardenstein und nicht Hagenstein....![]()