aber hallo, da war ich echt der reinste Spurhalter, bissi daneben und weg warste
und nicht vergessen immer gegen den Wind anschleichen

und nicht vergessen immer gegen den Wind anschleichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Somnus
Auf der HP von Veltec ist ein Laufradkonfigurator, da kannst Dir alles selbst zusammen stellen. Am ende steht sogar noch der Preis dabei. Einziger Hacken: Bestellen geht nur als Händler, ich konnt mich dort nicht Reg.
Aber mein Dealer hat das für mich erledigt und mir noch nicht mal den vollen Preis abgeknöpft.
Achso, ich hatte im Original die Sunringle drauf, die haben nun schon den 3 Freilauf drauf. Ich hoffe mal das der nun hält. Sollen im kommenden Jahr einen Satze Ice Spiker Pro in 26X2.35 aufgezogen bekommen.
@spurhalter Bin schon auf die Spike Reifen Berichte gespannt...
Na dann geht´s damit dann endlich mal los.
Heute 08:00 Uhr im Osten Deutschlands - 1 müder Biker macht sich einen Kaffee und isst 2 Knäckebrote (in Ermangelung von frischen Brötchen). Zur gleichen Zeit steht im Keller ein LTD mit Sommerreifen....doch nicht mehr
9:00 Uhr die Zeitung ist studiert - der müde Biker etwas wacher....aus diesem Grund geht er in den besagten Keller....
Was dann passiert kann man im Haus nur ahnen....
10:00 Uhr Draußen sind derzeit -4° Celsius - Tendenz leicht steigend......ehe Tauwetter einsetzen könnte, macht sich der Biker mit
Von 9 bis 10 Reifen gewechselt?
@kubitix - nein, ca. 12 km meist geräumter Radweg mussten reichen....aber der Händler meinte....kann man auch im Wald einfahren ;-)
Und hier ist so ´ne Mischung aus Tau- und Schmuddelwetter. Nix mit biken.....ist alles Matsch und von oben kommt Griesel-Niesel-Piesel.also hier bei meiner Freundin is nix mit Sonne, hier Schneit es seit gestern abend durch... sind bestimmt schon wieder 10cm
Der Trail am Kaiserturm, ist auch nicht mehr so richtig befahrbar....und auf der Strecke vom Kaiserturm zur Ruine Rodenstein war für etwa 2 Kilometer schieben und tragen angesagt, da war an fahren gar nicht mehr zu denken.
so gings mir auch, ich hatte aber keine Spikes drann, man konnte nur die Wege fahren mit festgefahrenem Schnee, Tiefschnee war ein nogo aber Spaß machts trotzdem![]()
@ kubitix bist du zufrieden mit deinem garmin gpsmap 62 ?