D 

Deleted 174217
Guest
aeh? daempfer? der fehlt doch noch. meinst du die gabel?
 Genau - die Standrohre (da hatte ich vorhin die Blockierung) der Gabel - mit samt Ihren Federelementen, die auch dämpfen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aeh? daempfer? der fehlt doch noch. meinst du die gabel?
 Genau - die Standrohre (da hatte ich vorhin die Blockierung) der Gabel - mit samt Ihren Federelementen, die auch dämpfen. 
Andi, die Optik des Bikes gibt schon einiges her. Von der Funktion bin ja eh überzeugt. Wenn ich mal auf sehr hohem Niveau meckern sollte, dann würde ich, wenn möglich, die Aufkleber auf dem Hinterbau entfernen.

Die braucht kein Mensch und sie sehen auch noch kacke aus. Wenn Du den Rahmen allerdings nächstes Jahr verkaufen willst, lässt Du sie vielleicht lieber drann. Dazu würde ich noch den 36 Aufkleber von der Kabel entfernen.
Außerdem solltes Du die Atlas Kurbel ausbauen und mir schickenUps, das ist ja gar keine Atlas, egal die nehm ich auch, auch wenn ich sie fast ein wenig übertrieben finde am Stereo ;-)

...das mit dem bash habe ich auch schon im kopf gehabt 

......Würde mich über Kommentare sehr freuen.....
 Rot / Schwarz in Kombination kommt eigentlich (bei mir) immer gut an - aber erster Kommentar: "Bitte mal ein besseres Foto" 
 Und wie würde Mutti sagen: "Hände waschen zum Abendbrot nicht vergessen, wenn Du vom basteln kommst!" 
Hehe, da fehlte schlicht ein Wort: Warum nimmst Du den Minion Dh und nicht den Minion FR. Ich denke nämlich gerade über den Minion FR 2.35 nach. Ist ein bisschen leichter als der Albert und sieht aus als würde er ordentlich zu packen. Aber wenn der 2.5 schmaler ist als der 2.4 Albert dann sollte ich mir für vorne wohl noch ne alternative überlegen...

ich wette du hast den selben fehler gemacht wie ich heute!

ich habs montiert und mir hat der abstand zw. schwinge und ketteblatt gar nicht gefallen; hab überlegt und klick...
 nachedem ich das tretlager gespacert hab wars mir aber immernoch zu nahe!

na so schwer war das jetzt auch nicht. schlapp mit dem lenker unterm arm in einen@fatz: du mit deinem gedankenlesen...das mit dem bash habe ich auch schon im kopf gehabt
![]()
.
 ... Mallorca zum Anwärmen, Gardasee zum Wach werden, Vinschgau zum Entspannen ... und am Jahresende La Palma zum Trailsurfen. 
 Und dazwischen jede Menge Taunusspaß, CUbe Forumstreffen, Eifel, Fichtelgebirge, Pfälzer Wald ... ach so vieles der Liste ... auf das es schöne Touren gibt.
.
. Also auf eine Runde.
. 
"! "Der fährt ja auch noch
²"! "Der fährt da ja jetzt runter

". Man beobachtet mich, solange bei meiner Abfahrt, bis nicht mehr zu erahnen bin 
.
. 

ich wette du hast den selben fehler gemacht wie ich heute!