Zeigt her eure Cubes - Teil 3

sorry kubitix
sicher darfst auch Du das Bike fahren.
Ich dachte mir nur, da steht doch Dein 2010 Stereo und Du hast das neue ebend für Deine :herz:-:wink: als :geschenk: gekauft.
Wenn dem nicht so ist, wünsch ich Dir eben allzeit gute Fahrt mit dem neuen Stereo und eine nicht zu grosse qual bei der Wahl. :D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
sorry kubitix
sicher darfst auch Du das Bike fahren.
Ich dachte mir nur, da steht doch Dein 2010 Stereo und Du hast das neue ebend für Deine :herz:-:wink: als :geschenk: gekauft.
Wenn dem nicht so ist, wünsch ich Dir eben allzeit gute Fahrt mit dem neuen Stereo und eine nicht zu grosse qual bei der Wahl. :D

Da hast du schon völlig richtig gedacht.:daumen::D

Das WLS gehört "WildWeibchen":love:

Mama Würfel + Papa Würfel

Glückwunsch zum neuen Bike Kubitix Sieht total cool aus und ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch auf deine Frau :daumen:
Musste gerade so lachen Einem Mann sagen, dass er ein Frauenbike fährt, kommt genau so gut wie eine Frau, die nur etwas mollig ist, fragen im wievielten Monat sie ist

Hallo zusammen,

ich bin das wilde Weibchen vom kubitix. Seit heute bin ich stolze Besitzerin des schönsten Würfel in unserer Familie.:aetsch: kubitix

In der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhundert´s geboren fühle ich mich noch zu höherem berufen. Also, Hundertmorgen ich komme. Eigentlich wollte ich ein KTM.
ELycan (Anmerkung kubitix)

Nagut, ich habe meinem Mann diese Schmach erspart, im Moment!

Hoffentlich wird das Wetter endlich besser, damit wir nun gemeinsam auf Tour gehen können.

WildWeibchen

Zuletzt bearbeitet:
Na das nenn ich doch mal ein schönes Team, und Glückwunsch zu einem Partner der so ein schönes Hobby mitmacht, kommt nicht allzu oft vor!!!

Stimmt nicht ganz

Sirrah73, Cortina, Spuri usw..........

allerdings sind wir schon einen Ausnahme, wir sind eigentlich ein "around´a clock Team"

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin aus Hamburg,hier mein geliebtes Fritzz:D

Anhänge

• 100_0259.jpg
    100_0259.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 180
  • 100_0267.jpg
    100_0267.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 153
  • 100_0260.jpg
    100_0260.jpg
    59 KB · Aufrufe: 142
  • 100_0268.jpg
    100_0268.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 133
Schöne Bilder, ich glaub nach Hamburg muß ich auch mal wieder, da gibt´s allein im Hafen einen Haufen tolle Motive.

Sag mal so teuer sind Reifen ja auch nicht dass du dein Vorderrad ständig schonen mußt:D.

Frühlingswetter genutzt und Hometrails begrüsst !

Trotz Fritzz-Schock-Orange Wild angetroffen :daumen:
Wer findets ??

Tauwetter = Fritzz optimal eingesaut :D

Gruss Marco

..kann keine tour bilder machen - lieg mit fieber und husten auf der couch rum ...:(
:eek: Gute Besserung - ist aber auch die Seuche da Draußen. :mad:

Hallo zusammen,ich bin das wilde Weibchen vom kubitix.
:winken: Willkommen, willkommen - und allzeit gute Fahrt mit Deinem (zugegeben richtig schicken) Würfel. :daumen:
Da freut man sich ja so richtig auf die sicher bald folgenden Fotos Eurer Runden....sobald es endlich Frühling ist. ;)

Stimmt nicht ganz Sirrah73, Cortina, Spuri usw..........allerdings sind wir schon einen Ausnahme, wir sind eigentlich ein "around´a clock Team"
:rolleyes: Naja - die spurin ist mehr so "Gelegenheitsmitfahrerin" - aber immerhin -
und in dieser Saison will sie auch desöfteren mitkommen,
sagt sie :) - da nimmt sie sich wohl endlich ein Beispiel an den Anderen hier? WildWeibchen leg mal schön vor. ;)
Und was bitte ist ein "Rund um die Uhr Team" - bin ich nun schon so Begriffsstutzig - oder sind das einfach noch die Auswirkungen des "langen Wochenendes" :confused:

@marco - ich zähle derer drei.... ;-) gut zu erkennen am weißen Achtern, wie man in Hamburg sagen würde. Auch einen lieben Gruß da hoch in den Norden. Nette Bilder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ spuri : ..danke:) .. heute bei 20 grad in der sonne waren sicher alle unterwegs - ausser mir:mad: . echt zum reihern . aber 30 min . im schleichgang mit den hunden hat mich schon zu schweissausbrüchen und hustenkrämpfen gebracht :eek:.so ein mist .-

Soohooo...

letzte Woche ist auch mein Cube gekommen und ich hab mal ein paar Bilder für euch gemacht.

So sah es neu aus:

dsc1107resizedresized.jpg

Hab dann nochmal die Dämpfer aufpumpen lassen und das Kabel für den Lock out kürzen lassen und war damit heute mal unseren Tagebau vor der Haustüre besuchen - und siehe da, nun mach ich mir ne Platte wie ich das Rad wieder sauber bekomme... :heul:

Wasserschlauch, Düsenaufsatz (wahlweise einfach den Daumen) und immer druff aufs Bike. Danach gegebenenfalls Kette nachölen und ab inne Garage mit dem Hobel. Mehr ist nur was für bike-Kosmetiker. ;)

PS: Hattest du nicht nach den Flaschenhaltern gefragt? Die beiden silbernen Schrauben am schrägen Rohr am Rahmen verstecken die dafür vorgesehenen Bohrungen.

Gruß, Nico ;)

Wasserschlauch, Düsenaufsatz (wahlweise einfach den Daumen) und immer druff aufs Bike. Danach gegebenenfalls Kette nachölen und ab inne Garage mit dem Hobel. Mehr ist nur was für bike-Kosmetiker. ;)

PS: Hattest du nicht nach den Flaschenhaltern gefragt? Die beiden silbernen Schrauben am schrägen Rohr am Rahmen verstecken die dafür vorgesehenen Bohrungen.

Gruß, Nico ;)

Danke für den Tipp!

Mit dem Kärcher soll man das ja nicht machen weil man da irgendwie den Dreck noch tiefer in die Löcher drückt.

Woran merk ich dass ich die Kette nachölen muss? Zeug habe ich da, genauso für die Federung...

Ich habe heute auch geguckt wo bei mir die Löcher sein sollen und mir schon gedacht, dass die beiden Metallteile dafür sind.. danke! :daumen::)

@DaKe

Kurzzeitig sah mein Rad auch so aus wie auf deinen Bildern und fand das dann auch nicht mehr lustig.
Treten war nicht mehr machbar, die Schaltung konnte man knicken da diese vor lauter Dreck total unpräzise war, die Kette schliff durch den Dreck usw. Fand ich nicht sehr toll und kann mir nicht vorstellen dass das auch so optimal für die Teile sein soll...

Na, da haben heute ja einige im Schlamm gespielt...:)
Waren heute auch draußen. Bilder hab ich aber nur anfangs gemacht, da waren die Räder noch relativ sauber (und leichter ;)) danach wollte ich die Cam nicht mehr rausholen......

Einem erstaunten Passanten hab ich dann nur gesagt:
Wir holen jetzt alles nach, was wir als Kind nie durften.....:D

Grüsse
Thommy

Zurück