Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
so mein stereo hat ein kleines facelift bekommen :D
vorbau: syntace superforce 70 mm
schaltwerk: sram x0 redwin
schalthebel: sram x9 white edition
umwerfer: shimpanso xt (garantiefall)
federgabel: dt swiss exm 150 2011
das schaltwerk passt leider von der farbe nicht 100 % aber is ja auch zum fahren da und nicht zum anschauen ;)
SDC10148.jpg

SDC10145.jpg

SDC10140.jpg

SDC10143.jpg

:love:

Heute waren wir wieder fleißig :)

Los ging es in Farra Di Soligo durch die Weinberge

Schön bergauf

Terrasse mit Aussicht

Ago in Action

Heute war Kirchentag :p

Für meinen Geschmack ist die Uhr ETWAS zu groß

Wenn schon kein Trail da ist...

...und weil wir so fleißig waren gabs danach auch ne Belohnung vom Grill :D

Grüße
Guido

Nicht genug, dass bei dir so unverschämt gutes Wetter ist, nein, du hast auch immer Bilder von unverschämt leckerem Essen dabei!

Ich geh abendessen.

@linkespurfahrer = Gute Besserung!

:cool: Schau mal jetzt - ausverkauft....und rate mal warum :D
1x zum Valetinstag....ahnt die gute aber noch nicht. ;) Danke an Euch.

Terrasse mit Aussicht
:eek: Da darf man aber keine Akrophobie haben. Super Bilder, Super Wetter, Super Story...:daumen:

..Heute war wirklich ein super Wetterchen!
:rolleyes: 8° - heftiger Ostwind & keine Sonne, ich sollte wohl langsam Auswandern. :mad:
Aber immerhin war es (kalt) windig genug um die neue Hose zu testen. Ergenis der Testfahrt heute: Klamotten :daumen: - Gegend und Wetter eher :(

endlich mal wieder richtig was los hier :daumen:...

Tolle Bilder habt Ihr gepostet...

Ich...

war heut auch wieder auf Tour

mit meinem Würfel..

hoch, über die für mich, fremde Stadt

bei gutem Wetter

war ich hier nicht allein...

doch dann, auf dem Rückweg...

der tausch, Bike gegen Auto war schon klar...
konnt´ ich mich nicht entscheiden...den, den...

oder doch besser den ... ???

ach neeee, ich nem halben Jahr würd ich da eh nich´ mehr rein passen... also, ab nach Hause.

schöne Grüsse aus...

Mario

Einen schönen guten Abend, dann will ich uns auch mal einreihen.

Heute Morgen, endlich mal bei schönem Wetter, Aufbruch zur Hausrunde mit ganz viel Vorfreude.

Vorfreude auf eine weitere kleine Runde mit "WildWeibchen", ich sollte es mit ihr aber etwas langsamer angehen lassen. Das verlängerte Rückgrat und einige andere empfindsamen Körperstellen müssen sich ans neue Sportgerät erst noch gewöhnen.;) Die ersten Höhenmeter hat es gestern und heute auch schon gegeben.

Also ich sach mal so, dass Stereo passt ihr.

Das praktische ist jetzt auch, dass ich nicht immer mit Fernauslöser und Gorillapod rumhantieren muß.

Nagut manchmal doch

Hallo Liebe Cube Gemeinde.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich auf der suche nach dem hier:

Nicht das Komplette Rad sondern nur den Rahmen, in der Farbe.
Habe schon Stunden im Internet verbracht, ohne Ergebnis.
Falls jemand einen Rahmen hat in der größe 18",oder weiß woher ich ihn her bekommen könnte würde mich das sehr freuen.
Einfach PN an mich.
Danke

@Mario :daumen: für das Windmühlenbild :daumen:
Die Spielzeuge sind ja ganz nett aber wo packst Du da Dein Stereo rein :eek:

@WildWeibchen :daumen: schönes Stereo :daumen:

@kubitix lass es mit "WildWeibchen" langsam angehen, Ago protestiert auch manchmal.....aber nur wenn es zu steil bergab geht :D

Weiß eigentlich jemand wo Beuze ist? Schon lange nichts mehr "gesehen" von Ihm. B E U Z E E E E E E

Grüße
Guido

@spuri:
nur weil's mir grad auffaellt: ist bei dir eigenlich immer irgendwas ueberschwemmt? auf deinen
bildern seh ich immer wasser. bei uns liegt ja im moment auch viel wasser rum, aber das gibt
sich wenn's schmilzt. :D
im sommer hat's bei euch doch sicher endsviel moscitos.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hochwasser sieht man auch bei uns noch an einigen stellen. Vor allem wenn auf Radwegen Muscheln liegen. Erst letzten Sonntag nach einer tour hat sich nen Kollege damit seinem ersten Plattfuß 2011 eingehandelt :D (tubeless ist auch hier von Vorteil)

@ horstling + @ all

Danke, das es gefällt.
Ich versuch immer n kleines Motto für die Tour zu finden.
Es soll ja auch hier, den einen oder anderen, ein wenig Ansprechen.
Das mit dem Kamener Kreuz ist ne ganz nette Idee, vielleicht kann ich da ja mal schaun, ob man drum rum kommt.
Das auf m Bild ist übrigens die Osthalde in Ahlen.
Mein Dank gilt dem unbekannten BULLS - Biker, der mir den richtigen Weg, zum Fuss der Halde, gezeigt hat.:daumen:
Und oben auf der Halde, den CUBE AMS - Biker, mit seinen edlen Crank Brothers Cobalt LRS, welcher mir ne nette Abfahrt gezeigt hat.:daumen:
Schöne Grüsse, Mario

Tja, diese helle Scheibe am Himmel (wie heißt das Ding gleich noch) hat sich hier auch schon recht lange nicht mehr blicken lassen... :mad:

Egal, so lange es halbswegs trocken bleibt. :daumen:

Und gestern war's dann endlich soweit, diese.... helle Scheibe war wieder am Himmel!
Also raus mit dem Hobel und rein in die Pampa! :D

Hat leider nicht für mehr Bilder gereicht, da mich die Lithium Ionen verlassen haben. :lol:

@spuri:
nur weil's mir grad auffaellt: ist bei dir eigenlich immer irgendwas ueberschwemmt?......im sommer hat's bei euch doch sicher endsviel moscitos.
:rolleyes: Ist eigentlich ein Problem seit dem vorigem Frühjahr. Nach dem sogenannten Frühjahrshochwasser - welches jedes Jahr nach dem Tauwetter kommt, ging das Wasser nicht mehr weg. Sonst trocknet es einfach wieder ab bzw. versickert. Durch den nassen Sommer letztes Jahr hat es immer reichlich Nachschub gegeben - bis der gesamte Boden komplett gesättigt war. Seitdem kann das Wasser nicht mehr versickern und die bisherige Witterung lies auch nicht ausreichend verdunsten. Im Oderbruch
http://de.wikipedia.org/wiki/Oderbruch
ist die Lage mittlerweile in der Tat nicht mehr komisch.
Felder sind Seen, Keller sind voll usw.
Das Bruch liegt tiefer als die Wasserlinie der Oder - somit kann das Wasser nicht von Natur aus dorthin abfliessen. Und die ständigen aktuellen Niederschläge (auch in Form des letzten Schnees) verschärfen das Problem nun immer wieder......
http://www.moz.de/themen/hochwasser/artikel-ansicht/dg/0/1/281602/
Da das aber irgendwie ein neues Problem zu sein scheint - zumindest seit ich in Frankfurt (O) wohne (seit 1968 :p) kenne ich das so krass nicht - kann ich noch nicht sagen, ob wir nun von den Mücken zerfressen werden....:(

Au Weia!
Da sauf ich lieber anders ab!

Z. B. am Danzturm in Iserlohn....

Radler3.jpg
[/URL][/IMG]

Radler2.jpg
[/URL][/IMG]

Prost!:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,

das schöne Wetter muß man ja nutzen, wer weiß wie lange das noch anhält. Also haben wir heute Mittag die Räder hinten auf´s Auto gepackt und sind für eine kleine "Seerunde" zum Marbach-Stausee gefahren.

Passend zur "Diskussion" über die Wassermassen im Oderbruch,

ursprünglich wurde der Marbach-Stausee für den Hochwasserschutz angelegt. Der Marbach hat ein relativ großes Einzugsgebiet, die Abflußkapaziät der Mümling ist aber begrenzt. So kam es früher vorallem nach der Schneeschmelze regelmäßig zu Überschwemmungen. Der Stausee dient aber auch als Speicher für ein kleines Wasserkraftwerk und wird als Naherholungsgebiet genutzt. An seinem südlichen Ufer befindet sich ein Jugendzeltplatz. Er hat bei Vollstau ein Fläche von ca. 49ha und ist damit das größte Stillgewässer des Odenwaldes (bleibt aber trotzdem eine "Pfütze").

Einen Terassenblick können wir heute auch bieten:D.

Eh "WildWeibchen" ein Würfel kann fast alles, aber schwimmen kann er nicht!

Heute gings das erste mal ein bizzl steiler nuff und kein mecker:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ horstling

coole Bilder, wird am Danzturm, Iserlohner Pils verkauft, oder hast Du immer n Glas und ne Flasche dabei ? :D

@ General-Lee

sehr schönes Bike, schade das Dich die Lithium Ionen verlassen haben. :heul:

@ kubitix

Schöne Tourenbilder, habt ja auch super Wetter gehabt. :daumen:

Bei meiner kurzen Tour war es heut etwas technischer als sonst...

mit ner tollen Streckenführung...

nach wie vor, Steinig...

und echt Steil...

am Ende gab´s dann noch nen schönen Sonnenuntergang...

und noch n paar Bilder auf dem Heimweg...

kann mich nicht entscheiden, darum noch das hier...:D

schönen Abend noch, Gruss, Mario

Zurück