Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anhänge

• schild-rotwerd.gif
    schild-rotwerd.gif
    451 Bytes · Aufrufe: 745

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
:daumen: Supi, Jan :daumen:

Echt super schöne Bilder, und fahren kannst Du... booo ey :daumen:

Hut ab, wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin vieeeeeel Spaß und Sichere Fahrt.

@Jan:
Wann is dein Italientrip beendet?
Bis dahin werd ich den Thread meiden. ;)

Halts vor Neid und dem aktuellen Minusgradenmassaker kaum mehr aus :cool:

Wir wechseln morgen für ne Woche an den Gardasee. Da gibts (wahrscheinlich) kein Internet, also kannst morgen wohl wieder in den Thread reingucken ;).

grüße,
Jan

Da, bzw. eher kleines Stück weiter westlich, legen wir auffm Rückweg vom Gardasee evtl auch noch einen Stopp ein :).

Danke @ A., man sieht sich im PW.

grüße,
Jan

@ Jan

wenn man da nicht neidisch wird;)

Hier im Norden -2Grad und Schneegriesel:(

Dir weiterhin viel Spass!

Grüße Michael

------Alles was ist, könnte ebenso gut auch anders sein!------

Hallo

Sind zwar keine Landschaftsbilder .... aber wir haben heute Nachwuchs bekommen :) oder besser meine Frau :):)
Hier sind die ersten Bilder von der kleinen :love:

Nach den aller ersten 40 min ausritt durfte sie sogar noch ins Wohnzimmer

Gruß

Daniel

Daniel,
schönes LTD, das fährt meine Holde auch und ist sehr zufrieden.:).
Du solltest Eurem Neuzugang allerdings noch vernünftige Pedale
spendieren. Die Schienbeine Deiner Liebsten werden es danken ;).

Grüße,
Friecke

Schöne Bilder habt Ihr da! Ich will auch mal wieder!
:eek: Ein Bild alá zu Guttenberg. Immerhin musst Du irgendwann mal draußen gewesen sein, um den Schnee überhaupt in die Linse zu bekommen.
Oder hat man auch da noch geschummelt....;)
Wollen würd ich auch mal wieder.....also in echt....aber bei den letzten Tagestemperaturen hätte ich wohl ein komplett Hartes Bike gehabt, weil das Dämpferöl fest gewesen wäre...:lol::lol: Selbst die Stoßdämpfer am Auto gaben bei -18° seltsam Knarksgeräusche von sich. Aber es wird.....:cool:

Hey! Hat von euch schon jmd das neue Elite in 18" zu Hause?
Schade..... vllt ist ja bei den Reaction GTC - Besitzern das gleiche Problem vorhanden.
Naja, ich nenn jetzt einfach mal mein problem: Habe nun das Elite in 18" Rahmengröße vor kurzem bekommen. Nun habe ich das Problem, das ich beim Flaschenhalter am Sitzrohr keine Flasche mehr reinbekomm, da sich dieser zu weit oben befindet.
Momentan habe ich den Elite Flaschenhalter montiert:
8600126766.jpg

Nun bin ich auf der Suche nach einem Flaschenhalter, dessen Löcher zur Befestigung weit oben sind, sodass sich der Flaschenhalter insgesamt weiter unten befindet.
Kann mir da jmd von euch weiterhelfen???

Viele Grüße Frank

Eigentlich war ich zu Fuß unterwegs bei dem Kackwetter!!

Hab dann aber noch ein paar nette Leute getroffen.....

Puuuh! Ich will Sommer !!!

Naja, ich nenn jetzt einfach mal mein problem: Habe nun das Elite in 18" Rahmengröße vor kurzem bekommen. Nun habe ich das Problem, das ich beim Flaschenhalter am Sitzrohr keine Flasche mehr reinbekomm, da sich dieser zu weit oben befindet.
Viele Grüße Frank

Hallo Namensvetter! Bei mir war es so, dass ich am Acid (20") immer mit den "Großen" 0,7l Flaschen gefahren bin. Beim Umstieg auf die 18" Bikes hatte ich das Gleiche Problem. Lies sich nur recht fummelig aushebeln - da ich oben schon am Rahmen anstiess.
Erst einen Halter montiert, der seitliches Herausmehmen ermöglicht. Da habe ich jedoch die Flasche auch schom mal im Gelände gesucht, allerdings im Winter - wo ich Heisses eingefüllt hatte & dadurch wohl das Plaste weich war. Dennoch - das Vertrauen war hin. Alten Halter wieder angebaut - und auf 500 ml Flaschen gewechselt.
Bin sehr zufrieden! Bei mir geht es so super - vielleicht hilft es auch Dir?!
PS: Will nun mal schauen - ob die "Zwischengröße" 600 ml auch noch gut geht. Ein paar Zentimeter sind ja manchmal entscheident.
Der Unterschied: von links nach rechts = 700ml / 600 ml / 500 ml

Das war meine "Problemlösung" ;-) - andere Halter mit Löchern weiter unten kenne ich nicht - vielleicht kann ich aus deiner Anfrage bei entsprechender Antwort auch noch profitieren. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Flaschenhalter:

Ich habe die sehr einfachen Tacx Uni Flaschenhalter verbaut. Einer kostet 3€ und wiegt 55 Gramm. Der Halter ist so geformt, dass Kunststoff-Trinkflaschen in diesen sehr schön "rein"-gedreht werden können. Den Halter kann man sich auch ein wenig zurecht biegen. Ob der TACX Uni zu einem Reaction GTC oder ELITE passt muss der Fahrer für sich entscheiden.

Jedenfalls: Wer ein AMS ab 20" Rahmenhöhe fährt, der kann im Rahmen Problemlos 1,5 Liter Wasser mitnehmen (eine 0,5er am Sitzrohr und eine 1,0er am Unterrohr).

Dass das geht seht ihr am folgenden Bild (Ist hier vor einiger Zeit von mir schon mal gepostet worden):

CUBE_AMS_125_am_Bahnhof_Calau.jpg

Viele Grüße von Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wir haben am Gardasee doch Internet ;):

Mit recht knackiger Schlüsselstelle, der Kollege ist sie gefahren, Fotos direkt gibts keine, ich musste spotten...

Start oben rechts, Ziel der Abfahrt an der Fotoposition... 400m Vertikal auf 50m horizontal.

grüße,
Jan

Zurück