Hier mein Bike im momentanen Ausbaustufe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mein Bike im momentanen Ausbaustufe
![]()
gott bin ich froh um meine werkstattmöglichkeiten
![]()
Die Helmdiskussion!
Jeder kennt mindestens einen der noch leben würde wenn er einen Helm aufgehabt hätte, oder umgekehrt.
Schaut Euch doch mal einen Helm an. Das bißchen Stryropor soll Euch retten? Vergleicht ihn mit einem Motoradhelm. Ihr seht was ich meine, oder?
Wie erkennt man einen Deutschen in Holland? Er fährt mit einem Helm.
Sind die Holländer, die übrigens die 10 fache Strecke der Deutschen auf dem Bike zurück legen, alle Lebensmüde?
Ich trage einen Helm gerne im Wald. Es ist sehr angenehm, wenn ich einen Ast mit dem Kopf streife, das er mich nicht verletzt. Aber an einen weitergehenden Schutz glaube ich nicht. Wenn ich mit 30 KM auf einen Truck pralle, hilft mir der Helm nicht.
Wer es nicht glaubt sollte einen alten helm mal mit dem Fahrrad überfahren. Dann seht Ihr es.
Übrigens die weitaus wenigsten Verletzungen bei Fahradunfällen sind Kopfverletzungen. (Quelle Krankenkassen)
Also ein bißchen kritischer gegenüber Aussagen von Firmen die Industrieprodukte herstellen um Geld damit zu verdienen, sollte man schon sein.
Also Gehirn einschalten, beim posten, das hilft. Auch beim Helm aufsetzen oder nicht.![]()
aber das da oben ist der größte Unsinn und das gefährlicheste Halbwissen was ich in der Richtung seid langem gehört bzw. gelesen habe.
Wir hatten gestern eine Begegnung der dritten Art im Wald:
Sind wir (war mit ner Freundin unterwegs, Fritzz white&cocoa und weisses Votec Hardtail) uns um Neustadt heute, gestern oder vorgestern irgendwo übern weg gefahren? Ich meine mich bei irgendner kleinen Gruppe an ein weiss-rotes-rad mit "schwarzem" Fahrer zu erinnern...
grüße,
Jan
übrigens du bist nicht das Schaf, du bist der Bock. Das sieht man am Sa.k.![]()
wie war das mit den bilder reinposten?
das ist mein bike
Die Helmdiskussion ist denkbar unnötig...
Die Helmdiskussion ist denkbar unnötig weil sie leider nirgendwo hin führt aber das da oben ist der größte Unsinn und das gefährlicheste Halbwissen was ich in der Richtung seid langem gehört bzw. gelesen habe.
Ich hatte ja darum gebeten, das Gehirn vor dem posten ein zu schalten. Lesen können hilft manchmal.
Wenn Du schon meinen Diskussionbeitrag kritisierts, wäre ist es doch wünschenwert zu wissen, warum. Es nur nur Halbwissen zu nennen, naja..
Wo ist hier die von Dir eingeforderte Intelligenz bzw. Wissen?