Zeigt her eure Cubes - Teil 3

War gestern fahren, nachdem ich einiges am Rad geändert habe, bzw. habe ändern lassen und dann wegen Familiensache eine Weile Trennung vom Bike angesagt war :heul:

Wer findets raus was anders is?!

Tip: Es fährt sich jetzt sehr viel geiler und schneller! :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Endlich gab es nach 4 Jahren ne neue Kamera und meine Freundin durfte mal Bilder hinterm Haus machen ;)

SAM_0093b.jpg

Kann sich jemand denken, warum die Teile hier rumliegen?

Richtig! Was aussieht wie abgesägt soll ein wenig in Einklagn bringen, was dabei rauskommt, wenn man eine Gabel mit für den Rahmen übermäßiger Länge verbaut (bzw. die Gabel entsprechend abändern lässt). Reba auf 120mm ausgelassen und nach den ersten Fahrten kann ich nur sagen, dass es sich lohnt. Es lohnte sich aber auch einen Profi an die Gabel ranzulassen, was der Rock Shox Service nicht hinbekam, das hat Steffen gemacht, sie federt und hat Luft und ich fahr sie nicht in den Federweg rein wie früher.

Mal sehn, wie lang der Rahmen das mitmacht ;)

Mein Cube erst ohne weiße CUBE Aufschrift, und jetzt mit...

Ach ja, und leicht ist es immer noch, hehe...

Wie war das noch?! Geheimdienste arbeiten im Verborgenem? Und dann so eine auffällige Karre??? Na das war wohl nichts, hehe. (hab die Nummern aus rechtlichen Gründen entfernt)

In der Stadt auch mal mit Beleuchtung (Rücklicht: Cuberider II und Front 1400 Lumen P7 Strahler, aber sowohl mit Abblend- als auch Fernlicht. Der Akku für das Frontlicht ist aber noch im Rucksack, wer sich wundern sollte...)

Anhänge

• DSCN9668.jpg
    DSCN9668.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN9698.jpg
    DSCN9698.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 25
  • 006.jpg
    006.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN9837.jpg
    DSCN9837.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
@darkdog und piccard: very sexy, viel Spaß damit.
Wie bekommt man denn die Schrift so schön weiß ? Folie ?

@Bocacanosa: weibliche Namen ?
Wie wärs mit SchwarzeWitwe, BlackMamba oder BlackPussy(schäm)

Grüße

LittleBoomer

Das Wetter genutzt:

@bastischaefer: Dein Bike sieht doch auch cool aus :daumen:! Damit hast Du bestimmt einen richtig schnellen Antritt.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Überdosis G´fühl
frei nach STS

Manchesmal, da spür i,
So a zieh'n in der Brust und dann is Zeit

und heute Abend ist es wieder mal soweit.

Bilder gibt´s heute keine, 60KM 1108HM gei.... Wetter, Sirrah73 ging´s wohl ähnlich:daumen:,
im Moment zieh ich mir bei nem guten "Roten" "Hier kummt die Sun" rein, hoffe Guido geht´s guat,
das leben ist schön.

PS: @bastischaefer Reaction Black Anodized ist einfach nur:daumen:

@Sirrah73:
Da ich eigentlich RR-Fahrer bin konnte ich mich mit einer anderen Sitzposition auch nicht anfreunden:D
Ich fahr auch meistens Waldautobahnen oder am Rheindamm entlang. Da ist die Sitzposition angemessen.

@ Sirrah:
Wie rollt denn dein Fat Albert? Geht der auch bergauf?

Ja, der geht auch bergauf. Aber ein Rennen wirst Du damit nicht gewinnen. Ich hatte vorher Nobby Nic drauf, der ist für Waldautobahn und leichte Trails ok, aber irgendwann fand ich, dass der nicht genug Grip hat. Ausserdem hatte ich mir letztes Jahr 2 NN kaputt gefahren (Lauffläche zerschnitten an Steinen :eek::mad:).

Der "alberne Fette" ist da meiner Meinung nach robuster und in Kurven und Trails hat der deutlich mehr Grip.

Nach kurzer Eingewöhnung (ja, am Anfang merkt man denhöheren Rollwiderstand) geht der aber auch gut.

@bastischaefer: Wart mal ab. Bei den ersten Trails ist der Sattel ganz schnell unten und das Grinsen :D im Gesicht. Kette Rechts !

@Kubitix: Saubere Tour. Bei euch in der Gegend ist ja auch immer gut fahren.

@darkdog und piccard: very sexy, viel Spaß damit.
Wie bekommt man denn die Schrift so schön weiß ? Folie ?

Grüße

LittleBoomer

Jep, CUBE Decals, oder heißt das Vinyl, egal, Aufkleber auf jeden Fall. Aber man muss da echt vorsichtig ran, ist nicht ganz leicht, die sauber aufzutragen, gibts in verschiedenen Farben, bei ebay und co. :daumen:

Heute war endlich der erste Ausritt mit dem neuen Acid angesagt.

Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber was solls.

Nach Schulter OP und 2 Monaten Ruhigstellung waren die erste Trails schon sehr ungewohnt, aber ich hab ja genug Zeit mich wieder dran zu gewöhnen, das Wetter wird ja immer besser :daumen:

Was bleibt nach diesem Tag? Scheiß Wetter und brennende Oberschenkel nach den ersten 40 km nach einer gefühlten Ewigkeit:daumen:

Zurück