Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist direkt am Fuß vom Riechheimer
Wem sagst du das, ein Kumpel hatte die Tour vorgeschlagen und ich Dummdödel hab gleich Ja gesagt, ohne zu wissen auf was ich mich einlasse...
Bei dem Knöcheltiefen Matsch bin auf dem Hinweg das Ein oder Andere Mal verzweifelt, dafür war die Abfahrt umso schöner![]()
wenn ned angst hast, dass es dir einer wegtraegt: steckachsen raus, einstecken und gut is.Vom Siegesturm aus, muss man natürlich nicht durch die Bäume schauen. Aber gestern war ich nicht oben, da man das Bike noch nicht in den kargen Büschen und Unterholz verstecken kann und so paar komische Gestalten rumgelaufen sind.
wenn ned angst hast, dass es dir einer wegtraegt: steckachsen raus, einstecken und gut is.
schaut ganz spaßig aus![]()
So, jetzt endlich ich mal...
Hab gestern mein CUBE HPT ELITE 2011 beim meinem Händler in Empfang nehmen können.
Die CUBE Titanbikes führen - trotz der überschaubaren Preise und der guten Tests - eher ein Schattendasein.
Habe jedoch direkt hochwertigere Laufräder und andersfarbige Reifen aufziehen lassen:
So, jetzt endlich ich mal...
Hab gestern mein CUBE HPT ELITE 2011 beim meinem Händler in Empfang nehmen können.
Die CUBE Titanbikes führen - trotz der überschaubaren Preise und der guten Tests - eher ein Schattendasein.
Habe jedoch direkt hochwertigere Laufräder und andersfarbige Reifen aufziehen lassen:
![]()
so ein absolut schönes bike und dann diese "hörnchen"![]()