Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
So, wollte heute eine kurze runde drehen wurde aber dann doch etwas länger. Ich komm von dem AMS nicht mehr runter :lol:

Bilanz: 35km, 550hm

Dann zeig ich auch mal ein paar Bilder

Da hinten in Weikersheim wohne ich und dort hatt auch die Tour angefangen.

Ab hier ging,s hoch.

Und da will ich noch hoch.

Habs geschaft :D

Jetzt gibt dann erst mal keine Bilder mehr.

Erst wieder am Nassauer See

Es war doch etwas kalt zum baden. :heul:

Dann ging's weiter wieder den Berg rauf, und natürlich wieder bergab..

Hier sah der Trail ja noch sehr fein aus..

Hier auch noch...

Doch dann wurde er so hässlich, dass ich keine Bilder mehr gemacht habe :mad: :D

Vorbei an meiner Praktikums-firma.

Blick zur Burg Neuhaus.

Pause in Igersheim.

Dann ging es nochmals hoch zum Winterberg in Weikersheim.

Über Trails und einer Abfahrt nach Shäftersheim und von dort aus heim nach Weikersheim.

Trailsperrung- Nein Danke!!

Und extra noch für Spuri. ;)

Eine schöne gechillte Tour mit nicht so vielen Trails aber super Ausblicken. :daumen:

die hat Cube doch dran gebaut :-D

Aber ich versteh schon, hab mir jetzt die hier bestellt

XLC BMX/Freeride-Pedal PM-M09 Alu silber/schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit

Also schön sind sie nicht aber ich habe die Pedale auch dran gelassen. Ich bin einer der seltenen Körbchenfahrer und brauche Pedale wo ich selbige montieren kann. Die habe ich schon seit 25 Jahren und mich irgendwie dran gewöhnt. Was ich nun nicht verstehe: Die angebauten Pedale wiegen 356 Gramm das Paar. Warum kaufts Du welche die 396 Gramm wiegen ?

Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen....

Grüße

LittleBoomer

soo ich hätte mal ne kleine Frage an euch. Bald ists so weit und ich darf mein Trek entgegennehmen. jetzt brauchts natürlich noch eine Sache die ich am Ams sehnlichst vermisst habe... ne Variostütze. Welche würdet ihr mir empfehlen (mit remote), die auch noch optisch halbwegs zum rad passt? (hab mal ein beispielbild aus dem netz geholt, hab natürlich ne 3fach kurbel dran und keine kenda reifen, aber der Sattel ist weiß...)

fuel_ex_mudhoneyr97e.jpg

Also schön sind sie nicht aber ich habe die Pedale auch dran gelassen. Ich bin einer der seltenen Körbchenfahrer und brauche Pedale wo ich selbige montieren kann. Die habe ich schon seit 25 Jahren und mich irgendwie dran gewöhnt. Was ich nun nicht verstehe: Die angebauten Pedale wiegen 356 Gramm das Paar. Warum kaufts Du welche die 396 Gramm wiegen ?

Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen....

Grüße

LittleBoomer

Hallo Boomer,

ohne die original Pedale des Ltd Race bisher gewogen zu haben, glaube ich dass die etwas schwerer sind als 356 gramm das Paar.

Die sind schon ziemlich massiv und obwohl das Bike erst 1 Woche alt ist, dreht sich das linke Pedal schon nicht mehr so toll.

Daher kommen sie ab.

Ich werde, wenn ich Zuhause bin nachträglich ein Bild anfügen.
( will ja keinen Ärger im Bilderthread )

Ich habe mein 1998 Cube Attention umgebaut.:love:
Magura Hs33 white, XT Shifter, XT Umwerfer, XT Schaltwerk, KORE Vorbau von 1998, Ritchey Steuersatz, Syntace Griffe, Race Face Forged Kurbel in Rahmenfarbe, Truvativ Innenlager, Sram PG 990 Kasette roter Spider, Kettenblattschrauben rot, Endkappen rot, Mavic Crossmax Ceramic, Salsa Spanner Laufräder und Stütze, Flite Sattel rot, Tune Stütze, Michelin Reifen, Specalized Lenker in Rahmenfarbe, Rock Shox Duke Gabel 80mm,Sigma Tacho, Blackburn Lampenset, Gewicht 12,8kg ist ja schon alt die gute......achja Erstbesitzer un die Gute hat ca genug km aufm Buckel.

Die Drucke sind digital ausgeplottet und der Rahmen wurde von einer Fachwerkstatt in Chrysler Phantom nach alter Väter Sitte lackiert. Die Drucke sind selbstverständlich Unterlack.

Leider kann ich die Bilder nicht hochladen I dont know:ka::ka: aber auf meinem Profil sind se drauf viel Spass hoffe auf Resonanz GUT wie SCHLECHT

Zurück