Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hey,

Das Reaction sieht wirklich Klasse aus!

Ich bin heute auch mal ein paar (Bach)Trails gefahren , war ganz schön.
Leider habe ich nur 2 Bilder aber ich denke mal das ich morgen nochmehr Bilder meines neuen Cube LTD Comp posten werde :)
i2oo09.jpg
Erst durch den Bach, dann durch den Wald.
2mwb4vp.jpg

Wie gesagt morgen kommen noch mehr Bilder, auch mit besserer Qualität :)

Viele Grüße,

Justin

Alway´s look on the bride side of life,

gestern und heute zwei schöne Touren im ourrewold gedreht,

mit Blick auf die Burch Breuberg.

gib dem Nachwuchs eine Chance!

schöne Ecken gibt´s bei uns ja überall.

Statler und Waldorf

guck emol do

do hinne is de Feldberch

einen neuen Sattel hab ich auch und wie Guido schon meinte:
"I feel good"

Naja und heute war ich dann alleine unterwegs und wenn keiner auf mich uffpaßt mach ich depperte Sachen.

Da hab ich doch tatsächlich mit dem Hinterrad ein kleines Steinchen losgefahren

und dann das

Ok Spaß beiseite, ich war am Meer.

Am Felsenmeer

über sieben Brücken..................

Also wie WildWeibchen und Guido schon feststellten:
"I feel good"

zu guter letzt, CapeCube,
mit der Würfeltstartrampe No.1

Life is Life
Stefan

So, nachdem meine Umbauten nun auch erledigt sind stelle ich mein Cube auch mal rein.
Habe jetzt Eine komplette SLX Schaltgruppe, Avid Elixir 5 und neue Laufräder verbaut.
Bin soweit auch zufrieden. Nur die Gabel :rolleyes:

BILD0074.JPG

Das müsste doch eine Suntour XCM sein, oder?

Ein Freund fährt in seinem Attention. Die Gabel ist eigentlich garnicht so schlecht wenn man nichts besonderes im Wald vor hat. Wenn man sie wippt, ist sie allerdings sehr schnell runtergedrückt bis auf Anschlag. Man merkt sehr schnell das es keine Rock Shox ist... Probleme hat man mit ihr eigentlich garkeine.

Gruß
Justin

Also so geht das ja nicht hier! Da ist man mal ein paar Tage offline und muss sich durch zig Seiten wühlen. Ihr könnt doch nicht alle so viel radln. Na gut ich war ja auch radln, daher hier meine

Rache

Ich war unterwegs auf dem mit R diesem gekennzeichneten Wanderweg
20110503_0.jpg

Dem Brauch folgend haben wir erst einmal unseren Stein aus der Werra geholt
20110502_1.jpg

Auf netten Trails ging es los
20110502_2.jpg

links und rechts des Weges gab es immer wieder nette Aussichten, je höher wir kamen.
20110502_3.jpg

vorbei an der Rennsteiggrotte
20110502_4.jpg

auch wenn der Rennsteig entlang eines Forstweges ging, konnte man im Wald häufig den ein oder anderen Trail finden
20110502_5.jpg

Leider wurde das Wetter schlechterund wir mussten uns wärmer einpacken
20110502_6.jpg

Auf dem Großen Inselsberg angekommen habe ich schließlich meine kurze Hose noch mit ein paar Beinlingen ergänzt, da 4°C und Nebel für die Abfahrt doch etwas kalt waren. Weiter ging es bis zur Ebertswiese

Damit war Tag 1 absolviert 48km und 1650hm

Der nächste Tag begann:
20110503_1.jpg

genau frostig
20110503_2.jpg

wir querten bei Oberhof den Rennsteig- und Brandleitetunnel
20110503_3.jpg

20110503_4.jpg

Karten mit Streckenprofil gab es unterwegs immer wieder um sich für die nächsten 100000 Hügelchen mit den nächsten zig-Millionen Wurzeln zu motivieren.
20110503_5.jpg

Am höchsten Punkt der Tour angekommen konnte man auch bisschen trailen - ab sofort gehts bergab, zumindest tendenziell:lol:
20110503_6.jpg

und dann endlich auch die Mitte des Rennsteigs
20110503_7.jpg

Der Schnee war mittlerweile weg, aber die Tour nicht weniger anspruchsvoll. Hohlwege mit Steinen und Wurzeln, so machen Trails Spass
20110503_8.jpg

20110503_9.jpg

kurze Pause in Masserberg
20110503_10.jpg

Ups da war ich wohl zu schnell für die Kamera
20110503_11.jpg

und auf den letzten Hohlwegen zum Tagesziel nach Neuhaus
20110503_12.jpg

Bilanz des zweiten Tages 79,4km und 1540hm

Und wieder ab in den Wald
20110504_1.jpg

auf Wurzeltrails bergauf
20110504_2.jpg

eben dahin
20110504_3.jpg

und wieder bergab
20110504_4.jpg

hier gibt es nirgends Asphalt :D:D:D
20110504_5.jpg

und auch hier nicht
20110504_6.jpg

und bei kleinen Sprüngen Höhenmeter erschummeln
20110504_7.jpg

In Blankenstein angekommen den Stein aus der Werra
20110504_8.jpg

dem Brauch nach
20110504_9.jpg

in die Saale(Selbitz) werfen.
Bilanz des dritten Tages 59,5km und 880hm

Resultat: Die Form ist schon ganz gut und die richtugen Touren in den Alpen können kommen. Und die Weisheit: "Wurzeln verlieren irgendwann ihren Schrecken, man muss nur genügend davon überfahren.":D:D:D:D:D:D:D

Euch eine schöne Woche

Zuletzt bearbeitet:
So,
ich bin ja auch schon etwas länger ein "Würfeler" und da ich über Ostern meinen ersten Bike-Urlaub im Süd-Schwarzwald verbracht habe, und dort auch meiner Meinung nach recht schöne Bilder gemacht habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Ein Bild im Tal:

Ein Freund von mir bei einer kleine Wartepause auf den zweiten Freund (nach ca. 10km Berghoch und 800hm) auf dem weg zum Berg "Schauinsland"

Klein Verschnaufpause auf ca. 1100m, noch ca. 200hm bis zum Gipfel (Schauinsland)

Und hier noch ein Paar schöne Landschaftsbilder, zum Bilder in Action machen bin ich leider nicht gekommen, aber der Urlaub war der Hammer alleine die Trails und die Downhill Passagen, der Hammer.

Gruß
CubeRace

:rolleyes: Schön - so einige haben ja neben dem ganzen diskutieren doch noch nicht vergessen, dass hier vor Allem Fotos her gehören. :daumen::daumen:Sehr schöne sind auch wieder dabei! Und Capt. Kubitix - nette Geschichte dazu. Ja so kann´s gehen. Bei uns ist der gefühlte Winter endlich wieder durch - hat immerhin 14° gehabt!
Tendenz endlich wärmer werdend zum WE. :love:
Dennoch ging es vor der Schicht heute schon auf eine kleine Runde...
1 x "illegal" durchgefahren...:p und schon steht man im Grenzgebiet. Hier direkt an der Bahnstrecke Warschau-Berlin / Grenzbrücke.

Am Grenzpfahl sieht man es - gerade noch so in Deutschland..;)

Ehe mich die Bundespolizei als vermeintlich illegalen Fahrradschmugler festnehmen kann, mache ich mich lieber wieder auf ins schöne, sichere Hinterland...:cool:

Auch hier schon wieder "Wasser" - ich kann wohl nicht ohne...:p

Blick auf Frankfurt (Oder) mal von mehr südlicher als bei mir sonst für Gewöhnlich...das "Hochhaus"
rechts im Bild ist der sogenannte Oderturm - die City :D

Und noch mal.....mehr nach links - der lange, dünne Turm ist im Volksmund hier der "Telespargel" - der alte, ausgediente Fersehturm für unsere Region hier.
Heute nutzt ihn noch die Telekom.

Und tschüßi für heute.....
PS: Auch der "Rachefeldzug" ist top!!!! Und einen Weg finden der das "R" für Rache hat - war sicher nicht einfach... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ALL super Fotos :daumen: auch wenn da irgendwas falsch läuft :confused:

Ich war jezt zwei Tage im Vinschgau, geilstes Bikewetter, voller Biker und ich......leider geschäftlich von Bikeshop zu Bikeshop unterwegs und 0km und 0hm :heul:

Ich verspreche Besserung, am WE sollst ganz gut werden, hoffe ich doch...

Grüße
Guido

PS: kubihicks ... ääähhh ... cubehicks .... cubiticks ... äääh Stefan die Kellerei Terlan lag auf dem Weg :hüpf:

Da kommt man abends völlig kaputt von der Arbeit nach Hause und was sieht man :confused: Bilder von klasse Touren und schönen Bikes :love: Das nenne ich mal ein gutes Entspannungsprogramm :daumen: :daumen: :daumen:
Ich sage nur: MEHR

Zurück