Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Heute ging es mal in die weniger touristisch frequentierten Ecken. Leider auch kaum Trails vorhanden :(. Recht frisch war es auch...

Kleiner Snack für zwischendurch.

Am Montageständer Modell TANNE dann mal kurz die Schaltung nachgestellt.

Wie immer kommt die Steilheit nicht rüber. Die Mädels hier machen jedenfalls ganz schön Höhenmeter am Tag.

Hier sollte wohl Weizen oder Gerste wachsen. Momentan dominiert allerdings eher irgendwas Blaues.

Dann noch dieser kuriose Kollege. Ich hab mich noch gewundert, warum sich da so ein komischer Schatten neben meinem mitbewegt :confused:. Wegen einem quer liegenden Baumstamm musste ich dann anhalten (ja ja, Bunnyhop wird geübt ;)) und das Monster fliegt ca. eine Kopflänge über mich hinweg :eek:.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Reife Kirschen im Mai habe ich auch noch nicht erlebt.:eek:
Kommt mir auch wahnsinnig früh vor. Interessanterweise gibt es auch große Unterschiede bei der Reife. Keine 100 Meter weiter waren die Kirschen giftgrün und erbsengroß.

Ist das ein Bussard ?
Würde auch eher Habicht tippen. Habe leider kein vernünftiges Foto hinbekommen, weil er nur jeweils sehr kurz an einer Stelle verweilt ist.

Kommt mir auch wahnsinnig früh vor. Interessanterweise gibt es auch große Unterschiede bei der Reife. Keine 100 Meter weiter waren die Kirschen giftgrün und erbsengroß..
:rolleyes: Da wird doch nicht etwa jemand radioaktive Brennstäbe illegal entsorgt haben....:lol::lol::lol:
Komisch ist es aber allemal auf 100 Meter Entfernung....:p

Wollt nur mal Hallo sagen

Hab gedacht ich meld mich mal wieder

Mein Cube hab ich natürlich auch noch ! :)

Was macht man eigentlich an den kleinen Blanken stellen bei einem schwarz matten Bike -- "mit leben" ??

IMG_0661.JPG

Ich geh dann endlich mal schlafen.
Heut mal Testfahrt vom Bike der Ex und dann mit meinem bissi mit ihr "MITGURKEN"

am Montag Abfahrtstraining
außerdem diese Woche
- demontieren
- säubern
- fetten/ölen
- montieren (gegenfalls einstellen)

quasi frisch machen - da könnte ich auch gleich was am Lack machen,
wenn jetzt einer mit nem Geheimtipp kommt

Grüße und *auf die Uhr schau* -- eehhh gut Nacht !

Hab jetzt 3 Wochen Urlaub - muss was gehen
nebenbei mach ich mir meine "wieder Single Wohnung" zurecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern mal wieder in der Dresdner Heide unterwegs gewesen. Das Wetter gestern war ideal zum biken, nicht zu warm und nicht zu kalt.

SNC00542.png

SNC00543.png

Hat das von heut morgen von mir, jeder verstanden - irgendwie hatte ich eben selber Probleme - oha, da war wohl schon länger schlaf angesagt

immer genial - wenn es nicht zu windig ist und nicht regnet
Aber die Sonne scheint - nur nicht runterknallt - quasi Bikerwetter

So ne Windstille vor nem großen Gewitter ist auch genial ;)

viele Parts in weiß - sehr nice

Ex Freundins Bike ebenfalls - aber ein *ghost Miss 1800* geflüstert

Vor 1 Monat habe ich mir mein erstes Fahrrad seit 13 Jahren gekauft. War eine Spontanaktion, da ich vorher eigentlich nie gedacht hätte, mal mehr als 1000 € für ein "Fahrrad" zu bezahlen.

Jetzt würde ich es allerdings nicht mehr hergeben wollen :-D

Kleine Hausrunde (ein paar Trails und danach gemütlich um den örtlichen See)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

so, auch mal wieder die heimatlichen Trails gerockt.

War ja auch schön sonnig und staubig.

Von der Platte ging es die Trails runter nach Wiesbaden.

Wo ist der nächste Traileinstieg ???

Und wieder was zum springen :D.

Geplant war da .... runter zum Neroberg, dann wieder zurück zur Platte und dann wieder nach Eschenhahn.

Die Änderung des Fahrplans kam dann aus Unachtsamkeit. Beim Trailsurfen aus den Pedalen raus gekommen und selbige dann gegen das Schienbein aus voller Fahrt.

Deshalb Neroberg -> Heliosklinik Idstein .... Mehrere klaffende Wunden 5x1 cm - 3x1 cm - und Krisselkrams, 7 Stiche :heul: .... und am Mittwoch geht es doch an den Gardasee und dann so ein Mist :heul::heul::heul:

Aber mal schauen ... 1.) erstmal schauen, ob das mit dem vorsichtigen Fahren nicht doch noch was wird 2.) selbst wenn nicht, kann Tina mit Guido und Ago noch biken und ich koste schon mal den Wein vor.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Erstmal Gute Besserung, Jörg!

Ist natürlich der unpassendste Zeitpunkt für sowas.

Deine Sprünge werden ja immer wilder! :daumen:

Zurück