D
Deleted 174217
Guest
War glaube ich eine Art Antwort bzw. mißlungenes Zitat - es ist daherBestimmt wunderschönAber wo isses denn
![]()
hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War glaube ich eine Art Antwort bzw. mißlungenes Zitat - es ist daherBestimmt wunderschönAber wo isses denn
![]()
Ich muss doch den Streichelzoo meiner Eltern betreuen, wenn die weg sindMit dem Krönchen bist'e bestimmt die Cube-Prinzessin beim Treffen.![]()
Das hast du nicht von mir!und von deiner Mama auch nicht
.
War glaube ich eine Art Antwort bzw. mißlungenes Zitat - es ist daher
hier
Also ich würde ja sagen, die Tigerlily ist ganz der Papa, zumindest wenn´s um Krönchen und so geht![]()
Hallo Silvermoon,
das war im Bereich Erlau, Rimdidim, Kaiserturm, der Trail geht hinter der "Freiheit / Laudenau" nach Reichelsheim. Ist aber mehr ne DH Strecke wie ein Trail. Bei Bedarf Track via PN.
na auf so überrashcungen steh ich![]()
@Naitsir: Möchtest du nicht evtl. noch den roten Aufkleber von der Gabel abmachen? Find der stört so ein wenig die ziemlich coole blaue Optik.
@all: Don't talk. Just ride!
Yay, ich auch! Binn mal gespannt, werde demnächst mitm Fritzz auch mal nen 1,30m Drop probieren, das Ergebnis ist noch ungewiss![]()
War heute bei der Besprechung und nach mehreren Bildern und Abdrücken sagten die
mir, dass jede Hilfe vorerst zu spät käme. Die Knochen sind schon wieder gewachsen.
Erstmal muss ich mich 2 Jahre einer orthopädischen Behandlung unterziehen und werde
dann in 4 Jahren operiert. Ich glaube, dass die dann versuchen alles zu richten.
Das ist gefährlich, weil die dabei eine Nerv ankratzen können ---> Gesichstlähmung.