Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Bestimmt wunderschön ;) Aber wo isses denn
a015.gif
War glaube ich eine Art Antwort bzw. mißlungenes Zitat - es ist daher
hier

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@bikestarr : oh **** , gute besserung , das hört sich ja echt übel an - warum isses denn jetzt erst festgestellt worden ???
@xerto : ... wir haben uns mitnichten alle lieb - aber was soll man sich die finger wundtippen , wenn hr. allmächtig es eh wieder löscht ... ;) (btw. es löschen lässt ...)ausserdem dümpelt mir das niveau zu sehr kurz über dem bodennebel...:D
greez , k.

Vielen Dank.
Leider ist es jetzt heute erst festgestellt worden.
Das ist es ja! Ich hab damit fast 2 1/2 Wochen gegessen, geredet...
Jetzt fängt der Knochen schon wieder an zu wachsen. Eigentlich war ich
dann nur beim Kiederorthopäden für eine Kontrolle. Der sagte dann,
dass alles schief seie und mit dem Biss überhaupt nichts in Ordnung ist.
Auf den mist Röntgenbildern von Winterberg konnte man das nicht erkennen.
Jedoch wurde ich vom KO zu einem Fachartzt weitergeleitet, der irgendwas
anderes hatte.
Morgen ist Besprechung im Krankenhaus (mit CT). Am nächsten Tag wird operiert. :(

Gruß
Bikestarr

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja sagen, die Tigerlily ist ganz der Papa, zumindest wenn´s um Krönchen und so geht :lol:
:eek: Aha - das wäre dann der Hausherr mit dem tollen Ausblick...:daumen:
Was hier alles so nebenbei gen Osten dringt....:D

Was von heute - für bikestarr....:daumen: und Alle die Spaß dran haben...
Blauer Himmel & Sonne über Brandenburg! :p

Hallo Silvermoon,

das war im Bereich Erlau, Rimdidim, Kaiserturm, der Trail geht hinter der "Freiheit / Laudenau" nach Reichelsheim. Ist aber mehr ne DH Strecke wie ein Trail. Bei Bedarf Track via PN.

Bescheid :D
Bin dort oben immer weiter bis zur Bismarck-Warte, fahr ich nächstes Mal diese Strecke - danke!!!

@ kubitix:

.... ich seh mich schon respektvoll mein geliebtes Bike runterschieben :lol:

Holla die Waldfee...., glaube, dass trau ich mich jetzt nicht zu fahren :eek:, aber gucken tu ich trotzdem, isch neigierisch Hinkel :D

@Naitsir: Möchtest du nicht evtl. noch den roten Aufkleber von der Gabel abmachen? Find der stört so ein wenig die ziemlich coole blaue Optik.

@all: Don't talk. Just ride!

Hi,
ja, wollte ursprüngl. blaue Decals ranmachen, hat aber bis jetzt irgendwie nicht geklappt, deswegen konnte der rote überdauern, kommt dann ab.

Grüße NaitsirhC

War heute bei der Besprechung und nach mehreren Bildern und Abdrücken sagten die
mir, dass jede Hilfe vorerst zu spät käme. Die Knochen sind schon wieder gewachsen.
Erstmal muss ich mich 2 Jahre einer orthopädischen Behandlung unterziehen und werde
dann in 4 Jahren operiert. Ich glaube, dass die dann versuchen alles zu richten.
Das ist gefährlich, weil die dabei eine Nerv ankratzen können ---> Gesichstlähmung.

mhhh, naja, kann man so oder so sehen. wie alt bist du denn? evtl. kann ich dir paar fragen ja auch beantworten . (wofür studier ich den scheiss denn ? )
von miraus auch pn

@Bikestarr: Auweia ... was ne Sch'%&e :eek:. Ja, ich kann leider nur die Daumen drücken, dass das alles wieder wird. Aber von denen hab ich ja zwei, Tina auch und die vier Daumen zusammen drücken wir dafür umso fester für Dich.

Kopf hoch, wird bestimmt wieder.

War heute bei der Besprechung und nach mehreren Bildern und Abdrücken sagten die
mir, dass jede Hilfe vorerst zu spät käme. Die Knochen sind schon wieder gewachsen.
Erstmal muss ich mich 2 Jahre einer orthopädischen Behandlung unterziehen und werde
dann in 4 Jahren operiert. Ich glaube, dass die dann versuchen alles zu richten.
Das ist gefährlich, weil die dabei eine Nerv ankratzen können ---> Gesichstlähmung.

Das war doch ein Unfall, den du mit einem PW hattest :confused: oder verwechsele ich da etwas :confused:

Hier mal mein 2011 Cube LTD Team.

Ich weiß der Hintergrund ist nicht so toll, aber ich war noch nicht so viel unterwegs.

Trotzdem wollte ich es mit euch teilen.

IMAG0057.jpg

Zurück