Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hier mal mein 2011 Cube LTD Team.

Ich weiß der Hintergrund ist nicht so toll, aber ich war noch nicht so viel unterwegs.

Trotzdem wollte ich es mit euch teilen.

Sehr schönes Bike! Das blau gefällt mir richtig gut!4

Das Thema hier heißt doch "Zeigt her eure Cubes" und nicht "Zeigt her euren Hintergrund!" :lol:

Das Thema hier heißt doch "Zeigt her eure Cubes" und nicht "Zeigt her euren Hintergrund!" :lol:
:daumen: Richtig!
Und deshalb auch kurz ein paar Impressionen von der heutigen
Feierabendrunde. Nix dolles - aber in Bunt. :p
2x Booßener Teichlandschaft (Fischteiche)

Booßen - "Am Mühlenfliess"

2x Kliestow - an der Kirch-/Friedhofsmauer in der Ortsmitte

Und alles bei endlich angenehmen 25° und sogar halbwegs sonnig.
Leider soll der Trend anders aussehen. :( Abwarten!

@bikestarr - :wut: Oh Man(n) - ist ja zum :kotz:

:winken: Spuri

is jetzt nich soo tragisch
wink.gif

Mach mir hauptsächlich Sorgen um die Laufräder, die 27er Equalizer sind ja nicht gerade für sowas gedacht:lol:

Hier mal mein XMS frisches Bild von vorhin
Bitte entschuldigt die mittelmäßige Qualität

Anhänge

• IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal so interessiert, bei so tollen Bildern die ihr meistens macht habt ihr da ständig ne riesige Knipse mit dabei oder mit was macht ihr die Fotos?

Reicht da ne anständige Kompakte oder sollte es ne DSLR sein?

Ich hab nur meistens mein Handy dabei das aber wie man oben sieht auch ganz anständige Fotos schießt, denke ich.

Was mich mal so interessiert, bei so tollen Bildern die ihr meistens macht habt ihr da ständig ne riesige Knipse mit dabei oder mit was macht ihr die Fotos?

Reicht da ne anständige Kompakte oder sollte es ne DSLR sein?

Ich hab nur meistens mein Handy dabei das aber wie man oben sieht auch ganz anständige Fotos schießt, denke ich.

Vorhin mitm Handy ;)

Jeder hier anders....manche schleppen sogar ´ne DSLR mit.
Für die Hausrunde mache ich es zur Not auch
damit - hat aber den Nachteil - keine Ablagemöglichkeit/Selbstauslöser. Deshalb nehme ich jetzt doch in einer kleinen Güteltasche/am Rucksack/ in der Jacke
diese Knipse mit. Stört kaum - geht aber sicher auch jede andere Kompakte vom Discounter.
Die Pixel Werte sind gar nicht entscheident - da man für´s Forum eh nicht super Große Dateien hochladen kann - stelle ich sie einfach auf 2 MP.
Viel entscheidener ist eine gute Optik / Große Blendenöffnung wegen dem Restlicht (Abend, Wald, trübes Wetter) - da ist das kleine Loch im Handy auch schon oft an den Grenzen....
Im Sonnenlicht ist man damit aber auch ausreichend dabei.....:daumen:

Hier siehst Du eine Trageweise der Kamera mal ganz gut auf meinem letzten Foto des Beitrages.

Danke für die Vogelbeerbaum - Rückantworten. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm mir gehts grad ziemlich strange.. wie ich bereits berichtet hab, wurde mir vor knapp 3 monaten mein geliebtes ams 125 von 07 geklaut :-( letzten monat wurden die ermittlungen eingestellt und heute kam post von den cops, sie hättens sichergestellt und ich kanns wieder erwerben, wenn ich "die entschädigungssumme" zurückzahle. nachdem die ermittlungen aber eh eingestellt waren, habe ich schon für Ersatz gesorgt. Normalerweise würde ich ja sagen die 1000 öken gut, ist kein Thema, aber als Schüler hat man die nicht mal eben auf der Hand :( Was will ich da nur machen, so wies aussieht gehört mein geliebtes cube jetzt entweder dem freistaat bayern oder meiner versicherung *heul* was soll ich nur machen. ich erhoffe mir nur einen namen des Täters -.- Dann bekommt er auf jeden Fall eine Anzeige, die sich gewaschen hat. Falls das nicht fruchtet will ich wenigstens ein Gesicht.....

Immer mit Handy. Das reicht doch aus. 5 mp mit HD Video sind genug. Manchmal
(Urlaub & so) mit einer CANON® Powershot©™.

hmm mir gehts grad ziemlich strange.. wie ich bereits berichtet hab, wurde mir vor knapp 3 monaten mein geliebtes ams 125 von 07 geklaut :-( letzten monat wurden die ermittlungen eingestellt und heute kam post von den cops, sie hättens sichergestellt und ich kanns wieder erwerben, wenn ich "die entschädigungssumme" zurückzahle. nachdem die ermittlungen aber eh eingestellt waren, habe ich schon für Ersatz gesorgt. Normalerweise würde ich ja sagen die 1000 öken gut, ist kein Thema, aber als Schüler hat man die nicht mal eben auf der Hand :( Was will ich da nur machen, so wies aussieht gehört mein geliebtes cube jetzt entweder dem freistaat bayern oder meiner versicherung *heul* was soll ich nur machen. ich erhoffe mir nur einen namen des Täters -.- Dann bekommt er auf jeden Fall eine Anzeige, die sich gewaschen hat. Falls das nicht fruchtet will ich wenigstens ein Gesicht.....

Du hast doch das Geld von der Versicherung erhalten. Demnach gehört nun das AMS der Versicherung. Frage die, wieviel die dafür noch wollen und kaufe es zurück. Haste Bekannte o.ä. bei der Versicherung ? Die bekommen es nämlich sehr viel günstiger. Ansonsten warte einfach eine Weile und frag dann nochmal.

Grüße

LittleBoomer
(der nun leider nach 3,5 Wochen ausgeurlaubt hat....)

Jep mein versicherungsvertreter arbeitet dort. Ein weiteres problem wird der erwartete durchschlag an gabel und dämpfer sein :-( glaub nicht dass noch einer nur 57 kg wiegt :-(. Aber ich brings mal in erfahrung, was das teil wirklich für schäden hat :-/

BIKESTARR, von meiner Seite aus erst mal Gute Besserung :daumen:

Ich lag ja nur 4 Wochen flach und war schon am Durchdrehen, was Deine Kiefersache betrifft Du kannst wenigstens Biken gehen ;)

Grüße
Guido

Wenn du auf deiner Bilderseite auf das entsprechende Bild klickst, befindet sich knapp unterhalb das Bildes ein Link: BBCode anzeigen

Den drücken und dann die entsprechende Größe einfach hier hereinkopieren.

Gruß, Nico

Zurück