blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
..ich sag´s ja - bodennebel ..
@cobrath : sehr schön !! viel spass damit !

@cobrath : sehr schön !! viel spass damit !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal mein 2011 Cube LTD Team.
Ich weiß der Hintergrund ist nicht so toll, aber ich war noch nicht so viel unterwegs.
Trotzdem wollte ich es mit euch teilen.
Das Thema hier heißt doch "Zeigt her eure Cubes" und nicht "Zeigt her euren Hintergrund!"![]()
is jetzt nich soo tragisch![]()
Was mich mal so interessiert, bei so tollen Bildern die ihr meistens macht habt ihr da ständig ne riesige Knipse mit dabei oder mit was macht ihr die Fotos?
Reicht da ne anständige Kompakte oder sollte es ne DSLR sein?
Ich hab nur meistens mein Handy dabei das aber wie man oben sieht auch ganz anständige Fotos schießt, denke ich.
Jeder hier anders....manche schleppen sogar ´ne DSLR mit.Was mich mal so interessiert, bei so tollen Bildern die ihr meistens macht habt ihr da ständig ne riesige Knipse mit dabei oder mit was macht ihr die Fotos?
hmm mir gehts grad ziemlich strange.. wie ich bereits berichtet hab, wurde mir vor knapp 3 monaten mein geliebtes ams 125 von 07 geklaut :-( letzten monat wurden die ermittlungen eingestellt und heute kam post von den cops, sie hättens sichergestellt und ich kanns wieder erwerben, wenn ich "die entschädigungssumme" zurückzahle. nachdem die ermittlungen aber eh eingestellt waren, habe ich schon für Ersatz gesorgt. Normalerweise würde ich ja sagen die 1000 öken gut, ist kein Thema, aber als Schüler hat man die nicht mal eben auf der HandWas will ich da nur machen, so wies aussieht gehört mein geliebtes cube jetzt entweder dem freistaat bayern oder meiner versicherung *heul* was soll ich nur machen. ich erhoffe mir nur einen namen des Täters -.- Dann bekommt er auf jeden Fall eine Anzeige, die sich gewaschen hat. Falls das nicht fruchtet will ich wenigstens ein Gesicht.....
ich auch..
2 Kisten
/quote]
Hey Beuze,
das sieht mir schwer nach einer GUUUTEN Kisten Leibinger Seeradler aus!
Gute Wahl, Gott sei dank steht bei uns im Keller auch noch eine
Sonst könnte ich echt neidisch werden.
Prooost auf den Feierabend![]()