Zeigt her eure Cubes - Teil 3

so ich war heute auch mal mit meinem Cube unterwegs nur leider ist es noch nicht fertig aufgrund der lieferzeit der anderen Hope sachen aber zum fahren heute hat es trotzdem gereicht :-)
2jd8ijhs.jpg

x8jnliyu.jpg

Gruß Marcel

Hallo,

scharfes Teil :daumen:, gefällt mir sehr gut! Sieht nach Eigenkreation aus was die Farben betrifft!!??

Gruß
Alf

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Zauberwald hört sich gut an...... vielleicht kann man Moderatoren da mal verzaubern lassen. :D
Aber ich meine, ein solches Schild auch in unserer Gegend schon einmal gesehen zu haben. Wo genau ist denn DIESER Zauberwald ?

hi im Hambachthal

Bingo !!! :)
Komme aus Herrstein, also nicht ganz aus der Ecke. Habe mich aber mal in dieser Richtung über Kirschweiler-Hüttgeswasen "verirrt" und kam dann genau dort raus. War dann auch von den vielen anderen Schildchen an den Bäumen "verzaubert".

Woher genau kommst du denn ?

Bingo !!! :)
Komme aus Herrstein, also nicht ganz aus der Ecke. Habe mich aber mal in dieser Richtung über Kirschweiler-Hüttgeswasen "verirrt" und kam dann genau dort raus. War dann auch von den vielen anderen Schildchen an den Bäumen "verzaubert".

Woher genau kommst du denn ?

na das ist ja geil :-)
genau die Bilder mit den Schildchen
komm aus Birkenfeld
hey vielleict können wir ja mal paar touren drehen
das wäre doch was :daumen:

Bei dem perfekten Wetter heute mal der erste Ausritt mit allen Umbauten die geplannt und nun vollendet sind. Und bei der Ausfahrt hab ich sogar im flachen Leipzig nen schönen Single Trail gefunden, da konnte die Reba gleich mal paar böse Baumwurzeln plätten. Mit den Nobby Nics bin ich bisher auch sehr zufrieden.

Original: Cube Analog 2011
Umbauten: Reba RLT 2011 100 mm , Avid Elixir CR 185/160 , Nobby Nic 2,25

War heute auch ein wenig radlen auf dem Kappelberg (Stgt.-Fellbach) bei dem schönen Wetter. Später geht es evtl wieder radlen, wenn meine bessere Hälfte da ist.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Ich:
1313661874574.jpg

Blick nach rechts:
1313661931171.jpg

Blick nach links:
1313661944549.jpg

geht ja mal wieder vorran hier :daumen:

heute die beiden bikes für den alpen urlaub nächste woche getrimmt :)

IMG_1151.jpg

IMG_1141.JPG

änderungen : Umbau auf 2-fach, Kefü , bashguard (marke eigenbau, altes großes XT kettenblatt mit schleifstein zahnlos geprügelt und ein wenig zusammengebogen ;) ) , neue griffe und schlammfänger für die gabel...achja und ne neue kette :daumen:

und dann noch das hier gefunden :

Zuletzt bearbeitet:
Zurück