hihi da möcht ich bergauf auf asphalt gerne mal den lock hebel während der Fahrt bedienen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben
Ich benutze fast überall am Bike WD40, alles, außer Bremsscheiben
Immer auf Gabel und Dämpfer nen kleinen spritzer, ab und zu mal auf die Lagerpunkte, Schaltwerk und Umwerfer.
... Einfach auch mal lesen, was so auf den Flaschen draufsteht.
Mit WD40 spülst du jeglichen Schmierfilm auf beweglichen Teilen weg....
Na ja, mir Wurst. Ist zum Glück nicht mein bike!![]()
Das Hanzz ist doch immer wieder ein Traum.
Fährst du den Sattel echt so eingestellt? Sieht irgendwie unbequem aus.
Gruß
Nico
Dessen binn ich mir völlig bewusst, da ich fast jeden Tag WD40 in der Arbeit benutze
Es ist eher so, dass ich viel zu faul binn, mir mit dem Fett die Hände schmutzig zu machen, WD40 ist da einfacher, nur aufklappen, hinhalten, draufdrücken, fertig
Klingt bescheuert und ich binn auch nicht stolz drauf, dass ich meine Lager so quäle, aber diese saison halten sie noch, und übern Winter wird es komplett erneuert.
klar fährt man den so, ist ja kein Tourenrad ... wird ja fast ausschl. nur bergab bewegt und da steht man ja auf dem Bike und sitzt nicht drauf ... außerdem ist das ein Dirt-Sattel, auf sowas kann man auch nicht wirklich sitzen für ne Tour