Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Och, da habe ich schon Marathonläufer gesehen, die überhaupt keine Schuhe anhatten. :D
Das sollte jetzt aber nicht auf die Pedale übertragen werden......

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
-Strampelaffe- Hab von einem lokalen BMXer gehört, der fast Monatelang ohne Kette rumgerollt ist, Der kann jetzt das Gelände Optimal ausnutzen und erkennt jede kleinste Bodenwelle um irgendwie Schwung zuholen, aber ohne Pedale wäre mal ne echte Steigerung.

Tschüß Ecki, hoffe das Mtb-Fieber bricht bei dir irgendwann wieder aus :) ansonsten gibt es noch soviel mehr (Rennräder, Bmx, Trekkingbikes, Liegeräder, Bahn/SSP/Fixies, Cruiser, LowRider ...)

@ dave: war ja usrprünglich mal ein rennradler und habe auch vor nächstes jahr wieder mit dem mountainbiken einzusteigen, dann aber mit einem hardtail für weniger geld ;)

Son Hardtail ist auch super vorallem wegen dem Anzug und der direkten Rückmeldung, da hab ich z.B. doch einiges mittzuschleppen und erstmal zu beschleunigen ... Hast du etwa auch den Renner weggegeben??

Um im Thema zu bleiben :) Sonst kommt wieder die Bilderpolizei :D (Das waren noch Zeiten ... mit Beuzes super Polizeibildern :D:D)

DSC00595.JPG

OH OH!!! Die bilderpolizei hatte ich total vergessen!!!

Hier ein paar bilder von meiner transalp. Da bin ich grad den trail zum lago pian palu runter. HAMMER kann ich nur sagen! Aber nächstes jahr mit meinem neuen fully.

Vielen dank euch!!!

Die abfahrt war eine der genialsten die ich je gefahren bin. Sollte auf jeder transalp dabei sein.

@highwayman: sorry, cube kann bikes bauen. Nur leider sind die klamotten von denen nicht wirklich schön.

@Themeankitty: Ja ich bin selbst gespannt. Auf bildern find ich es genial! Auf der eurobike dachte ich mir, das es besser sein könnte. Lag aber nur an den ungewohnten farben von cube, und daran, das ich es nicht richtig ansehen konnte. Der stand wurde ja überrannt von den leuten. Ich freu mich auf jeden fall wie ein kleines kind, das bike in freier wildbahn zu sehen und zu fahren.

Please not again a discussion about the sense for wearing a helmet! :rolleyes:

Btw. nice pictures!
Where exactly is this place?

I ride is not extremely...so no helmet;-)

Thanks for the complement! Glad that pictures like...

I live in the Moscow region... IN my town where I live, and the photos were made.

P.S. once again, I apologize in advance if my electronic translator is not correctly translates my texts.

Zurück