Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Leider nein, bei den Deore Triggern is die Ganganzeige quasi komplett mit dem oderen Triggergehäuse verbunden, dadurch hat man die Option ohne die Anzeigen zu fahren leider nicht .. scheint erst am SLX möglich zu sein, denn da würde der Deckel in deinem Link passen .. wobei die da schon in den Ganganzeigen integriert sind :)
 
mmh, ok ... Schade. Vlt. denkst irgendwann drüber nach die Deore gegen SLX TRigger zu tauschen ... müsste ja eigentlich möglich sein.

Gruß aus Görsroth
 
Das erste Frischluftfoto..
 

Anhänge

  • IMG_1957.jpg
    IMG_1957.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 153
Schönes Stereo.
Sieht man mit der Gabel auch nicht alle Tage ;)
Ist aber meiner Meinung nach das Beste was man kriegen kann habe schon mehrere Rock Shox durch und auch Fox Talas bin ich schon gefahren aber keine der Gabeln ist so feinfühlig und trotzdem so steif wie die Thor.
@Cytrax Bremslöeitung hatte ich innen war aber immer ein Problem beim Absenken mit den Reifen und eine zusätzliche Befestigung wollte ich mir sparen.
 
Sagt mal, ein AMS 100 sollte vom Rahmen her identisch mit nem XMS sein oder? Hat halt hochwertigere Anbauteile.

DSC02342.JPG


(Lenker ist nicht mehr Stand der Dinge)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rafryder78 (AMS100): Tina fragt gerade beim betrachten des Cockpits, ob das AMS mit Raketenantrieb ausgestattet ist ;). Da ist ja ordentlich was los im / am Cockpit :daumen:.

Sieht gut aus ... ich denke auch mal, dass geht ab wie ne Rakete.
 
Hab den FA vorne und NN hinten am LTD: super Kombination für Herbst/Winter mit schön viel Grip im Vergleich zu nem Racing Ralph.

Btw, was ist denn da für eine Satteltasche dran, gefällt mir, mit dem ansteckbaren Rücklicht.
 
Röchtöch, FA vorne und NN hinten ist sinnvoll, weil ca. 80% der Bremsleistung über das Vorderrad an den Untergrund weitergegeben werden. FA hinten und NN vorne ist dagegen Quark:D

Ich denke mit einem "Richtig" oder "Falsch" lehnst Du Dich hier etwas weit aus dem Fenster. Zusammenfassend kann man sagen, dass der FA sicherlich mehr Grip hat, und mehr Kräfte übertragen kann als der NN. Wenn Dir Bremsleistung wichtiger ist, dann mach den FA nach vorn. Wenn jemand anderem der Vortrieb wichtiger ist, macht man den FA besser nach hinten.

Quark mit frischen Früchten ist aber sehr lecker ;)

Grüße,
 
Zurück