Mithras
Jedipadawan
und mir mal bei -20° die Kette und der Steuersatz.. von der Luftfedergabel ganz zu schweigen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade festgestellt, dass sich Deore-Schaltanzeigen nicht demontieren lassen .. da sonst das ganze Innere des Schalthebels offen liegt. Da is keine kleine runde Öffnung die man mit dem Deckelchen verschließen kann,bei Deore is Alles offen .. naja bleiben se halt dran ...
Ist aber meiner Meinung nach das Beste was man kriegen kann habe schon mehrere Rock Shox durch und auch Fox Talas bin ich schon gefahren aber keine der Gabeln ist so feinfühlig und trotzdem so steif wie die Thor.Schönes Stereo.
Sieht man mit der Gabel auch nicht alle Tage![]()
ab -5 Grad ist jedes Bike mit Luftgabel beschissen zu fahren aber nicht nur die Gabel sondern auch Dämpfer und Reifen sind unter jeder Kritik.und mir mal bei -20° die Kette und der Steuersatz.. von der Luftfedergabel ganz zu schweigen![]()
Das erste Frischluftfoto..
bngfbgfnbfgnb
Sagt mal, ein AMS 100 sollte vom Rahmen her identisch mit nem XMS sein oder? Hat halt hochwertigere Anbauteile.
Hast recht. Geht ab wie ne Rakete. Ist dran was man für ne lange Tour braucht.
Hast recht. Geht ab wie ne Rakete. Ist dran was man für ne lange Tour braucht.
Hab den FA vorne und NN hinten am LTD: super Kombination für Herbst/Winter mit schön viel Grip im Vergleich zu nem Racing Ralph.
Röchtöch, FA vorne und NN hinten ist sinnvoll, weil ca. 80% der Bremsleistung über das Vorderrad an den Untergrund weitergegeben werden. FA hinten und NN vorne ist dagegen Quark![]()