Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Soooo,

Ich werde morgen erst mal neue Lager in den Horst-Link basteln.
Das Gequietsche geht mir langsam auf die Nüsse...

und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... :rolleyes:

Die Lager im Horst-Link und Sitzstrebe-Umlenkhebel waren noch einigermassen i. O., hab sie aber trotzdem rausgeschmissen.
Welche aber richtig haken sind die in der Lagerung des Umlenkhebels am Sitzrohr.
Frage: wie krieg ich die am besten raus?
Da sind ja soweit ich weiss 4 Stück drin die man alle rausziehen muss.
Hab kein Bock auf tagelanges Rumdocktern.

Das Hauptlager hatte ich ja schon am 2. Weihnachtsfeiertag ersetzt, das war auch so eine riesen Action :mad:

Gruß
Marko

ahso: es dreht sich um ein 2007er Modell des Stereo.
Ich schlaf jetzt erst mal eine Nacht darüber und frage vorher noch meinen Kumpel Jim Beam was er dazu meint :rolleyes:
 
thumb_P7010001MTB.JPG


So. Jetzt will ich auch mal ein Bild meines Würfels einstellen.
Hat gestern neue Reifen bekommen. Morgen gibts einen kürzeren Vorbau.
 
Wisst ihr, ob CUBE wieder mal einen Titan MTB Rahmen bauen wird? Der letzte von 2011 war ja mit dem tapered headtube und dem PF Lager richtig sexy und modern.
 
Neuen LRS ans Stereo gebastelt :D.

Den hätte ich mir auch fast für mein Stereo gekauft. Finde diesen Schwarz/Weiß-Kontrast auch super. Leider waren die Lieferzeiten etwas ungewiss :( und so kam dann ein anderer LRS dran. Frauen und Ungeduld :D
Aber, der V-TWO sieht schon super an deinem Stereo aus :daumen:
 
Is zwar nur nen einfaches 2012 Cube LTD Race aber heyyyy es is nen Cube :daumen: Is jetzt ne Woche alt und hat knapp 50km auffem Buckel. Was ich schon bemerkt habe is das die Griffe weg müssen und hab gleich mal neue bestellt und auch neue Pedale aber sonst gefällts mir echt gut :D
 

Anhänge

  • 20120703_202026.jpg
    20120703_202026.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 131
Was heisst denn da "nur"?
Is doch nen super bike...ok, pedale kann man echt nich gebrauchen aber sonst :daumen:

Na wenn ich mir hier so die anderen Räder anschaue dafür bekommt man ja schon nen gebrauchten Kleinwagen :lol:

Bei den Pedalen hab ich mir mal die Welgo bestellt obwohl ich die Pedale jetzt nicht so schlimm fand mag aber so einfache nicht, viel schlimmer find ich die Griffe. Leicht schwitzige Hände und ich hab keinen Gripp mehr (ohne Handschuhe).

Gibts eigentlich nen Teil auf das ich besonders acht geben muss oder besser tauschen sollte ?
 
Setz dich drauf und genieß das Rad erstmal :) alles weitere kommt dann von alleine. Evtl. schreit dein Po nach den ersten Runden aua aber sonst würde ich erstmal nichts ändern. Bringts nichts :)

Gruß
Nico
 
Setz dich drauf und genieß das Rad erstmal :) alles weitere kommt dann von alleine. Evtl. schreit dein Po nach den ersten Runden aua aber sonst würde ich erstmal nichts ändern. Bringts nichts :)

Gruß
Nico

Ja heute nach ner Stunde hab ich nen wenig am hintern was gespürt :D

Wollte jetzt nach den Griffen und Pedalen auch nichts mehr tauschen war eher die Frage obs irgend nen Teil gibt das gerne mal kaputt geht oder vieleicht sogar gefährlich werden kann. Wenns das nicht gibt dann bin ich wunschlos glücklich :)
 
Nene - da brauchste dir mal keine Gedanken machen - da ist alles toppi dran. Und dass der Po zu Beginn jammert ist normal. Der muss sich erstmal dran gewöhnen.

Gruß
Nico
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xY3-sPA7FmM"]Cube AMS 150 Race und Cube Kid 160 Team - YouTube[/nomedia] <--- Video


Das ist mein Cube AMS 150 Race 2012...
Ein paar Kleinigkeiten wurden auch gemacht :)
-Pedale Crankbrothers 5050
-Sattelstütze XLC Vario
-Schaltwerkröllchen in Blau
-Kettenblattschrauben in Blau
 

Anhänge

  • IMG_20120701_113529.jpg
    IMG_20120701_113529.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 138
so dann will ich auch mal meine Umbauten zeigen. sie haben zwar schon 3 ausfahrten hinter sich bin aber leider nicht früher dazu gekommen.
Neu hinzugekommen sind Laufräder samt breiten Schlappen, Lenker und Vorbau. Jetzt will ich hoffen, dass der Sommer noch lang und warm wird :)
large_IMAG0263.jpg

large_IMAG0264.jpg

large_IMAG0265.jpg

Und die ersten Eindrücke: Ich hätte schon viel früher um bauen sollen :-/
Bis denn.
Lutz
 
Zurück
Oben Unten