wow....
richtig cool,
aber welche kombi mir so gefällt ist
das mit der roten reba
gibts das hier??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow
Ein Rad schöner als das andere........
Mein 610 Active von SQ-Lab ist schon erstaunlich angenehmer als da Seriensattel am Analog.Ach Du meine Fresse - das Sitzpolster von no name sieht ja mal so was von bequem aus.....
Ansonsten stimme ich Scholty zu....feine Bikes! Ist das beim rot/weißen schon Frost auf dem Rasen?
Aaah wieso sind eure AMS so leicht?meins wiegt 14Kg...oder liegts an dem 20" Rahmen den ich hab?
Das sieht mir nach Alu-Schrott aus. Vielleicht soll es heißen dass, das Bike aus recycelten Materialien gebaut wurde.Hintergrund Bauschuttcontainer, leider geil![]()
Jetzt ist mein AMS 150 SHPC Custom auch fahrbereit.
Mein 12er AMS 150 Race in 20" wiegt von der Stange 12,7 kg...
mit der Vario und Pedalen 12,9kg
Ja das Bike wurde teilweise aus gebrauchten Material aufgebaut, also wiederverwertet, im Prinzip alles gebraucht. Neu sind nur die Reifen und Schaltzüge.Das sieht mir nach Alu-Schrott aus. Vielleicht soll es heißen dass, das Bike aus recycelten Materialien gebaut wurde.![]()
Da war aber ein Konzeptfehler drin, eben Tretlager, da habe ich auf den falschen Standard gesetzt und bekomme quasi kein passendes Tretlager, Tretlager ist echtes BB90, eben überbreit usw. Und ausserdem ist das Alu nicht hochfest. War auch nur ein Test, geht sowas überhaupt.--> Der ist für den selbstgebauten Rahmen.