Zeigt her eure Cubes - Teil 3

So is besser ;)

large_hanzz.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hier mal wieder mein LTD, dass mal ein Acid war. Nun eine Frage an euch! Würdet ihr in meinem Fall weiße oder schwarze Felgen bei einem neuen LRS nehmen. Als Kurbel kommt demnächst ne polierte XTR- M960 dran.
Falls ich mkch für weiße entscheiden sollte stehen die Reifen übrigens zum Verkauf.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

large_Kahlebergosterzgebirge.JPG
Hier mal zwei Bilder von meinen Urlaubausfahrten.
Einmal auf dem Kahleberg im Osterzgebirge und einmal an einen Steinbruch im Oberlausitzer Bergland.
Beides sind super Bikereviere.
large_SteinbruchOberlausitz.JPG

Reine Neugier, wie fährt sich sowas? Freilauf hast Du aber wie ich sehe (wegen der Bremsen)

Ziemlich gut eigentlich, hab schon nen Single Speed für die Stadt an dem ich das erst einmal getestet habe.
Es ist ein sehr einfaches Fahren, man wird vom Schalten von Gängen nicht überfordert ;), ein gutes Training am Berg bzw. für den Wiegetritt und deutlich verschleißärmer.

Man muss sich halt bewusst sein, dass man nur den einen Gang hat, dann geht das schon. (Ein echter Mann braucht nur einen Gang :cool: )
Aber eher was fürs "Flachland" so'n paar Halden kommt man hoch aber ne Tour mit 1000hm würde ich damit nicht fahren wollen.
Das Bike ist auch eher für die schlechte Jahreszeit gedacht, dass nicht alles so zu schlammt :D

beim reaction muss n grader lenker dran :daumen: so wie eigentlich bei jedem renner...sieht einfach schärfer aus :)

wieso eigentlich die SLX kurbel ? was ist mit der XT passiert?

beim reaction muss n grader lenker dran :daumen: so wie eigentlich bei jedem renner...sieht einfach schärfer aus :)

wieso eigentlich die SLX kurbel ? was ist mit der XT passiert?

Naja beim Lenker das ich denke ich bei jedem vom Geschmack etwas anders. Ich könnte jedenfalls damit leben und auch mit den Lenkerhörnchen, die mag ja wohl auch nicht jeder. Ich schon.:D

SLX ist aus meiner Sicht übrigens die schönere Kurbel. :daumen:

naja der flache lenker würde halt schnittiger aussehen ;-)

aber eine slx an einem renner ist doch auch irgendwie nich das gelbe vom ei.
gerade bei der reaction reihe würde eine schwarze XT super passen. abgesehen davon drückt die XT weniger aufs gewicht.

Zurück