Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt dieses Kupfer/Braun immer besser! Am Anfang konnte ich mit der Farbe nix anfangen, aber mittlereile ists auch in meinen Augen ein echter Hingucker... :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hihi, vor allem merkt keiner wenn die kiste rostet:D :D :D
nein, nein sieht schon cool aus. stimmt schon

Kreuzung Portugal...
pict2347hi5.jpg

luft !!!

der hintere dämpfer und die federgabel ist super eingestellt. der dämpfer hat noch locker 1 cm bis zum durchschlagen, und auch die federgabel hat noch "luft". außerdem weißt du doch garnicht, was sanctos vorher für trails gefahren ist.
ich halte das für sehr bedenklich, anhand fotos ferndiagnosen zu stellen.
auch meine meinung dazu ist rein subjektiv.

aber das bike sieht super aus, auch das gelände. da könnte man direkt ins mittelmeer springen , wenn man solche fotos sieht.

Mahlzeit...stell mein Bike mal wieder hier rein...steht momentan auch zum Verkauf...schön is es trotzdem ;)

@Andi 3001

Antwort Frage 1: Ich will mir ein Specialized Enduro holen...und 2 solcher Waffen sind zu viel des guten für meinen Geldbeutel!

Antwort Frage 2: DT Swiss SSL 210

Dein Bike würde mich auch reizen :)

ich bin mir noch nicht ganz sicher....entweder das billigere pitch comp und dann geile laufräder und ne andere bremse drauf oder das enduro comp...das weiss ich leider noch nicht...aber die rahmen von specialized haben es mir einfach angetan! die sind so genial zu fahren...sogar das "billige" pitch comp hat ein fahrwerk aller erster sahne! und das für 1700 euro! (worauf es wahrscheinlich auch hinausläuft!)

wenn ich nicht die kohle bräuchte würde ich das auch auf keinen fall tun....und mein RR will ich nicht verkaufen.

@andi:
der dämpfer heisst übrigens SSD 210 L....da hab ich mich vorhin verschrieben!!!

Warum?-Überleg doch mal.....wenn er das Specialized hat wird er es ja wohl fast immer fahren, also ist es ja wohl besser wenns verkauft wird....1: er hat das geld, das sonst nur in vorm von dem cube rumstehen würde .....2: Das bike wird gfahren und gammelt nicht vor sich hin...!:)

Der Rahmen ist das Unikat, nicht das Bike. Ich zumindest würde mir den Rahmen irgendwo hinhängen.
Mir geht es dabei nicht um den finanziellen, sondern vielmehr um den ideellen Wert.

dass der rahmen das unikat ist, hab sogar ich mir gedacht :D.....
Außerdem hat er ja eben das finanzelle problem, dass er es sich nicht leisten kann den rahmen zu behalten...aber is ja jetzt auch egal

luft !!!

der hintere dämpfer und die federgabel ist super eingestellt. der dämpfer hat noch locker 1 cm bis zum durchschlagen, und auch die federgabel hat noch "luft". außerdem weißt du doch garnicht, was sanctos vorher für trails gefahren ist.
ich halte das für sehr bedenklich, anhand fotos ferndiagnosen zu stellen.
auch meine meinung dazu ist rein subjektiv.

aber das bike sieht super aus, auch das gelände. da könnte man direkt ins mittelmeer springen , wenn man solche fotos sieht.

das war ja auch keine feststellung, sondern lediglich als hinweis gedacht. mir hatte ein zweirad mechaniker gesagt, dass der fox float ca. 2cm vor dämpferende durchschlägt, weil nicht die komplette dämpferlänge benutzt wird (hoffe ich habe das nicht zu missverständlich ausgedrückt). wenn dem nicht so sein sollte, dann kann ich meinen hinteren dämpfer nämlich auch noch softer einstellen. :eek:

das war ja auch keine feststellung, sondern lediglich als hinweis gedacht. mir hatte ein zweirad mechaniker gesagt, dass der fox float ca. 2cm vor dämpferende durchschlägt, weil nicht die komplette dämpferlänge benutzt wird (hoffe ich habe das nicht zu missverständlich ausgedrückt). wenn dem nicht so sein sollte, dann kann ich meinen hinteren dämpfer nämlich auch noch softer einstellen. :eek:

Ich benutze ein litle de Druck oberhalb der empfohlenen für mein Gewicht. Die SAG Runden 15%. Die insgesamt 80% Runden verwendet natürlich (ich entfernt die Luft zu wissen, die echte verfügbar). Ich benutze den durum propedal Satz (3) nur zum Klettern. Normalerweise ist es aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück