Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil Orkanböen sind muss man ja nicht gleich aufs Biken verzichten, aber da man ja Gefahr lief vonner Straße geweht zu werden leider nur Bilder vom Handy...

Erst das Cube

bikezweisampz3.jpg

Dann die Landschaft :cool:

frhlingserwachensmalluf2.jpg

Gruß HK

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
auch wenn ich mit r7 auf kriegsfuß stehe, g´fällt mir des rad´l :daumen:.
schön mal wieder eine nichtvonderstangebike zu sehen ;).

Danke,

also bis jetzt macht die R7 keine Probleme...

nein gewogen wurde es noch nicht, aber werd mal bei gelegenheit am Bikeshop halten ;)

HK

..so,hatten heut in und um kassel auch ein "frühlungserwachen"..hab des rad´l mit neuem sattel ausgestattet und los ging´s:daumen: nach knappen 60km noch keine spürbaren ermüdungserscheinungen im allerwertesten aber der rest sagte: " des reicht für heut!!! " heut abend noch´nen kleines schwarzes..also prost männer´s:lol:
page_1205601164.jpg

Prost :)
mein Velo steht mit lahmen Gelenken im Keller :(
Aber so ein schwarzes aus Irland werd ich mir heut wohl auch noch gönnen gehtn tun :D:D

Moin,

wollte mal Hallo sagen und mein Cube vorstellen, war heute das erste mal mit fahren. Macht schon Spass so ein Fully.. ist mein erstes :daumen:

Ach ja, ist ein Ams Pro LTD 2008 ;)

cube.JPG

Moin,

wollte mal Hallo sagen und mein Cube vorstellen, war heute das erste mal mit fahren. Macht schon Spass so ein Fully.. ist mein erstes :daumen:

Ach ja, ist ein Ams Pro LTD 2008 ;)

cube.JPG

schönes ding wie meins, war heute auch auf einem ausritt, und hab grad mal wieder ne stunde sauber gemacht,

schönes ding wie meins, war heute auch auf einem ausritt, und hab grad mal wieder ne stunde sauber gemacht,

Danke Dir :)

Bei uns ging es so mit dem Dreck.. Gott sei dank ;) Ein paar Pfützen auf dem Weg waren zwar auch mir, aber nichts was man kurz mit dem Lappen drüber nicht "reparieren" könnte :p Mir graut es aber schon davor wenn ich das erste mal so "richtig" MTB Fahren gehe :rolleyes: :rolleyes:

gruss!

Eimer Wasser und Schwamm .... geht schon :D

.. und Lappen zum trocken reiben... Politur zum polieren... und .. und .. ok Spass :D :D

Bin nur erstaunt wie gut es vorwärts geht mit so nem Fully. Bin normal die ganze Zeit ein Crossrad gefahren. (Stevens X8) Hätte nicht gedacht das man den Speed vom Cross mit dem Fully auch so locker halten kann. GErade wegen den breiten Reifen und so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück