Also mir gefällt dieses Kupfer/Braun immer besser! Am Anfang konnte ich mit der Farbe nix anfangen, aber mittlereile ists auch in meinen Augen ein echter Hingucker... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach der Tour..... so ein Brunnen hat schon was
.
.
......2 fragen hätte ich: 1: warum verkaufst du?....2: Was ist das für ein Dämpfer?
......das specialized is echt schön....was für ne variante solls denn werden?

.....luft !!!
der hintere dämpfer und die federgabel ist super eingestellt. der dämpfer hat noch locker 1 cm bis zum durchschlagen, und auch die federgabel hat noch "luft". außerdem weißt du doch garnicht, was sanctos vorher für trails gefahren ist.
ich halte das für sehr bedenklich, anhand fotos ferndiagnosen zu stellen.
auch meine meinung dazu ist rein subjektiv.
aber das bike sieht super aus, auch das gelände. da könnte man direkt ins mittelmeer springen , wenn man solche fotos sieht.

das war ja auch keine feststellung, sondern lediglich als hinweis gedacht. mir hatte ein zweirad mechaniker gesagt, dass der fox float ca. 2cm vor dämpferende durchschlägt, weil nicht die komplette dämpferlänge benutzt wird (hoffe ich habe das nicht zu missverständlich ausgedrückt). wenn dem nicht so sein sollte, dann kann ich meinen hinteren dämpfer nämlich auch noch softer einstellen.![]()
aber das bike sieht super aus, auch das gelände. da könnte man direkt ins mittelmeer springen , wenn man solche fotos sieht.