Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
:lol::lol::lol::lol::lol: Also beio uns war heute super wetter.

:daumen: Dieses Wetter hier fordert schon ein hohes maß an Koordination und Kondition.
Habe mich heute auch dafür entschieden Spikes zu kaufen, da es nicht absehbar ist, wann der schee hier wieder weg ist.:daumen::daumen::lol::lol:

Habe bisher keinerlei Probleme damit. Der Freilauf war anfangs gar nicht zu hören, jetzt ein wenig mehr jedoch immer noch weit leiser als z. B. der meiner Crossrides.

img1378ur8.jpg

hpim1109zj2.jpg

In Portugal ist das Wetter gut. Einige Wolken, einige Kälte, Schnee, sondern nur an einigen Stellen weit weg von zu Hause.
Leider mein Deutsch.
:daumen:

(Em portugal o tempo está bom. Algumas nuvens, algum frio, mas neve apenas em alguns sitios longe de casa)

Hätte es nicht neulich erst den Vorgänger (SPECIALIZED ENDURO) zerlegt, hätte ich auch nicht alle Teile gehabt. Der Rahmen flog natürlich auch nicht einfach irgendwo rum.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die jetzigen Reifen sind alte Reste und werden bald durch etwas angemessenes ersetzt. Bin mir noch nicht sicher welche es werden sollen. Hat jemand einen Tip?

Meine Wahl: Michelin XC Dry² und Michelin XCR AT, zu meiner Überraschung diese Saison nur ein Platten! Dafür nen richtiger = 3cm Riss im Mantel, Einsatzgebiet um Berlin, und Nordschwarzwald (4000km).

Aber glaub miit jedem Tip bekommste ne andere Meinung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück