Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=UkW-Ag5nPoA
hier noch ein kleines Vid der Abfahrt, leider ist die Qualität der Handycam dementsprechend minderwertig. Spaß gemacht hats trotzdem. An der Stelle, wo ich den kreischer loslasse, ist die Strecke etwas holperig und recht rutschig, da hats mich eine Runde später volle breitseite hingelegt.
:D Dieses gequietsche von der Bremse.

Ist im Winter echt brutal, meine heute auch wieder wie laut die dann sind !

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
War heute auch endlich wieder mal aus Richtung Heckberg

9r0z8z.jpg

orjccn.jpg

1zlsu4m.jpg

Gruß Vegas

Also wenn ihr hier alle so toll im Schnee rumradelt,juckts mich doch auch langsam^^Obwohl ichmein AMS eigentlich schonen wollte im Winter wegen Salz etc.

Wie fährt sich denn die Kombi Nobby Nic (VR)// Racing Ralph (HR) auf Schnee? ( Waldautobahn und Trails)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr hier alle so toll im Schnee rumradelt,juckts mich doch auch langsam^^Obwohl ichmein AMS eigentlich schonen wollte im Winter wegen Salz etc.

Wie fährt sich denn die Kombi Nobby Nic (VR)// Racing Ralph (HR) auf Schnee? ( Waldautobahn und Trails)

Matsch, Schnee alles kein Problem mit dem. Jedoch bei Eis gibts keinen halt mehr.

Aber was will man erwarten, fährt sich halt nicht so wie im Sommer.

Tach, coole Snow Pictures.

Ich muss noch mit meinem LTD Race übern Winter kommen, aber geplant ist dieses Teil aufzubauen. Wird jetzt nach und nach zusammengestellt.
Der LRS kommt allerdings erst im März. Muss noch sparen :-)

viel Spass noch allen im Schnee.
bin heute bei -17° zur Arbeit mit dem Rad, lustig ist das nicht mehr wenns von 7km 6 bergab geht :heul:

Andre

wie heißt denn die lackierung?

ist das schon ein carbonrahmen? sieht so aus...

hast dir aber richtig edle/schöne teile ausgesucht. sieht auch verdammt gut aus...

Hi,
ja ist der 2009er Elite Carbon in Blackline.

Will mir mal wieder ein edles und nicht alltägliches Hardtail aufbauen für Rennen und MA.
Ziel ist unter 9kg

Nicht schlagen, aber für den Rest habe ich mein selbstaufgebautes Race

Andre

Tach, coole Snow Pictures.

Ich muss noch mit meinem LTD Race übern Winter kommen, aber geplant ist dieses Teil aufzubauen. Wird jetzt nach und nach zusammengestellt.
Der LRS kommt allerdings erst im März. Muss noch sparen :-)

viel Spass noch allen im Schnee.
bin heute bei -17° zur Arbeit mit dem Rad, lustig ist das nicht mehr wenns von 7km 6 bergab geht :heul:

Andre

feines Teil!
Hast du den Rahmen mal gewogen?
Was kommt für nen LRS?

Hey,

in 20" mit eingepressten Lagerschalen auf 1 1/8" 1320g

LRS wird nen Tune mit ZTR Felgen.

weiß nur noch nicht welche Farbe die Naben, aber ich denke schwarz mit roten Nippeln.

Andre

okay, dann wird das projekt schön leicht und schön teuer!
was ist dein ziel? sub10kg oder drunter?

@hoermann2201

Geiles Stachelschwein!
Aber warum steht es am Marterpfahl? :D

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Pfahl:daumen:, ich habe bei meinen Überlegungen über diesen Pfahl auf die Beschriftung : "Zaunpfahl" getippt und fand das sehr kreativ/innovativ von den Errichtern....:lol:

Wir haben hier auch so lustige Figuren im Wald stehen, werde die bei der nächsten Runde mal ablichten.

Gruß
Vegas

Cooler Pfahl:daumen:, ich habe bei meinen Überlegungen über diesen Pfahl auf die Beschriftung : "Zaunpfahl" getippt und fand das sehr kreativ/innovativ von den Errichtern....:lol:

Wir haben hier auch so lustige Figuren im Wald stehen, werde die bei der nächsten Runde mal ablichten.

Gruß
Vegas

Taternpfahl
Der Taternpfahl wurde nach Tatern (Zigeunern) benannt, die dort erschlagen worden
sein sollen. Er diente außerdem als Grenzmarkierung, die die Tatern nicht
überschreiten durften

http://berber-info.de/niedersachsen/photo471.htm

Zuletzt bearbeitet:
ein winterfoto darf auch von mir nicht fehlen :)

schnee fast bis zur scheibe :D
DSC02943.jpg

winter-trail-romantik :)
DSC02947.jpg

da rechts gehts gleich rein :) is das schön der erste aufm trail zu sein :)
DSC02976.jpg

und nochmal breitseite ^^
DSC02944.jpg

Dann will ich auch mal..
Elite Teamline, mattschwarz foliert im Schnee :cool:
eliteschnee006.jpg

Abfahrt:
eliteschnee008.jpg

eliteschnee004.jpg

Sorry, sind nur Handybilder..

greetz

Status