Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
das hab ich mir auch als erstes gedacht - ich glaub da könnt ich mich wohl stehend anlehnen - mit der Schulter ;)
Aber für Handy, gute Bilder

Nabend,

bin 1,93m mit einer Schrittlänge von ca. 97cm... ;)
Rahmen wurde für das 24h Rennen am Nürburgring foliert, da es für diesen Anlass einen anderen Namen tragen sollte. :D
Als Schutz bleibt die jetzt noch bis zum Frühjahr dran.

greetz

Hey,
du bist auch am Ring gefahren?
ich auch im 4er noch mit meinem Race kpl. starr. :cool:

hier ein Teil meines nachmittags :D

LRS wird wie gesagt noch getauscht

Andre

Jo, 2er Team. Wenn du ein komplett weißes Race hattest wart ihr glaub ich nur 3 oder 4 Zelte vor uns im Fahrerlager (Mercedes-Arena direkt an der Strecke? )!

mfg

Hatte das Thema Spikes eigentlich schon abgehakt. wenn ich eure Winterbilder so sehe fange ich gleich wieder an zu überlegen, ob ich doch noch welche anschaffen soll.

@tbird:
Kannst du mir mal verraten, wo diese Hütte steht, die kommt mir irgendwie bekannt vor.

Spikes sind lustig :D Auf Asphalt lullen sie einen immer so schön ein :D
Und wenn man den Leuten vorbeifährt die sich einen Weg hinunter hangeln und ständig ausrutschen ist es richtig spassig :lol:

Und wenn man den Leuten vorbeifährt die sich einen Weg hinunter hangeln und ständig ausrutschen ist es richtig spassig :lol:

Diesen Aspekt habe ich bis jetzt noch gar nicht bedacht :D Das würde den Spaßfaktor ja nochmal erhöhen :daumen:
Außerdem ist es bei uns gar nicht soooo kalt. Heute hatten wir nur -6°C. Eine kleine Tour ist da immer drin:D

witzig ist es auch recht schnell auf ein gefrorenes gewässer zu fahren wo einige leute sind. wenn dann alle die hände über den kopf schlagen und denken.. "jetzt gibts gleich ein unglück", man selber einfach nur grinst und gemütlich ein paar kurven schippert :D

...nicht so viel Schnee, aber trotzdem kalt;)
updates seit dem letzten post:
-Lenker (Easton MonkeyLite SL)
-Stütze (Ritchey WCS)
-Pedale (CB Candy SL)
-Griffe (Cube)
-VR (Schwalbe NN)

So und jetzt ma mein AMS Comp

Anhänge

• DSC00209.jpg
    DSC00209.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 98
So... dann zeig ich auch mal etwas:

Hat ganz gut gepasst...:D
Stereo_1.jpg

Damals noch mit dem Syntace Vector Lowrider

Hier mit dem Downhill:
Stereo_2.jpg

Das ist das AMS meiner Liebsten:
Stereo_3.jpg

Ich hasse Flicken:
Stereo_4.jpg

Gibts auch Frauen die selber flicken??:lol:

Und das ist vom Rothorn in der Schweiz...:daumen:
Stereo_5.jpg

ist deine freundin mit dem ams denn gut hinter dem sting hergekommen?

bzw tuts das ams auch bei etwas schwereren gelände?

ist deine freundin mit dem ams denn gut hinter dem sting hergekommen?

bzw tuts das ams auch bei etwas schwereren gelände?

Das ist ein Stereo...;)

Wir fahren beide sehr ausgeglichen obwohl das AMS ca. 1kg schwerer ist. Wir gehens aber auch gemütlicher an.

Ja die Geo und der FW des AMS ist wohl nicht das Wahre im Gelände aber sie Fährt damit immer heftiger. Sogar kleine Kicker und Drops sind dabei...:cool: Jetzt muss aber dann bald was Gröberes für sie her!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück