J
jmr-biking
Guest
Das ist ja mal ein schönes Reaction!
Schöne Geometrie und top Komponenten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das warten hat ein Ende! Große Freude, gestern abgeholt und noch unbenutzt.
Nach langem hin und her die richtige Wahl. Mein neues Cube AMS 125 R1 2009er!
Jetzt kann es losgehen !
Gruss
madworld - neues Mitglied der Cube Gemeinde![]()
Hi all,
Will auch mal mein Cube zeigen^^
Ist ein Ltd Race von 2006!
Möchte mir aber so im Februar oder März ein AMS 125 holen! Und dazu hab ich mal ne Frage! Ich hab mal gelesen, dass eine Fox Talas ab nem gewissen Fahrergewicht erst richtig gut wird und da ich nicht gerade der Schwerste bin, frag ich mich ob ich bei meinem Gewicht (max 70 kg) vielleicht zu ner andren Gabel greifen sollte! Was meint ihr dazu???
Gruß STR33TN3R
Anhang anzeigen 153458
Anhang anzeigen 153459
@ lumbi: ich habe gesehen, dass du das 07er reaction hast. hat das schon diese eingepressten tretlager oder kann man die ganz normal selber abschrauben?
grüße
schickes teil aber über die barends würde ich mir nochmal gedanken machen. kürzere sehen optisch bestimmt besser aus.![]()
und wieder einer, der sein bike im wald putzt
interessante farbgebung aus welchem jahr ist das rad?
Im Flaschenhalter friert es immer ein. Heute hatte ich zu wenig dabei. Die Tour ist was länger geworden und so hatte ich die letzte Stunde nix mehr zu trinken, obwohl es ja sowieso zu Eis geworden wäre.
Ein Rucksack soll da helfen, hab ich mir heute zeigen lassen. Mein Mitfahrer hatte seine Flasche nicht eingefroren.
Auf jeden Fall war es heute ein Traumwetter zum fahren. Absolut genial.
Nur der Racing Ralph fliegt am Dienstag von der Felge. Da kommt was anderes drauf. Das geht ja garnicht! Auch wenn der Schnee hier bald weg ist...
Gruß
Vegas