Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der RR ist einer der besten Wettkampfreifen ;-)
und hinten braucht man keine >180 scheiben.
...und die Scheiben hinten vergrößert...
ist zwar vom Dezember '08 (hatte das Rad da eine knappe Woche) und nicht mehr ganz aktuell:
mittlerweile ist der komische Hinterreifen getauscht und die Scheiben hinten vergrößert...
Der RR ist doch hinten nicht schlecht und die 160er Scheibe reicht doch hinten aus, da ich nicht so viel wiege will ich sogar die 180er gegen eine 160er tauschen.
Ist das ne Fox Talas 140 mm an deinem Reaction? Passt das überhaupt noch mit der Geometrie? Die Front scheint mir doch sehr hoch.
Das ist aber alles andere als Gesund für den Rahmen. Das Sitzrohr wird hier schon sehr stark seitlich belastet (auch wegen der gekrümten Sattelstütze). Auch das Steuerrrohr ist natürlich nicht für solche Winkel gebaut.
Wenn du also kein 50 Kg Fliegengewicht bist, solltest du die Gabel runtertraveln.
Aber nur bei trockenem Wetter!![]()
Wenigstens einer der genauso denkt und fühlt wie ichNein!
Ich fahre jetzt noch im Schnee RR und habe garkeine Probleme damit <3
Optimal ist das mit der Talas vermutlich nicht aber auf der anderen Seite verbaut Cube (zumindest an meinem 08er Reaction) ja auch die Reba Race U-Turn mit bis zu 115(120?) mm Federweg. Wenn ich die voll ausfahre, sieht das schon auch etwas komisch aus (fährt sich aber fantastisch) aber das verkraftet der Rahmen anscheinend. Ob dann die 2 cm mehr von der Talas den großen Unterschied machen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Oder übersehe ich da was?
Der RR ist doch hinten nicht schlecht und die 160er Scheibe reicht doch hinten aus, da ich nicht so viel wiege will ich sogar die 180er gegen eine 160er tauschen.