barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eig keine Nobbys mehr?
also ich hab mal wieder vom rocket ron auf den nobby gewechselt. würde jeden anderen reifen fahren, solange es kein nobby ist...
dermaßen schlechter grip auf losem und festem untergrund
ist der MK besser als der nobby?
Ich bin zwar in den letzten vier Wochen viel gefahren, aber deshalb sollte das Profil hinten noch nicht sichtbar abgefahren sein. Der hält, wenn das so weiter geht, keinen Sommer 
)
. Aber hat nichts genützt, wir mussten und wollten
vorallem über den Hügel.
Wer nioch mehr grip will, und dem der RW egal is greift zur Mary..
Wem der Nobby zuwenig greift, soll nen Albert nehmen..
. Aber gibts nen Albert in 2,25? Ansonsten werd ich wohl entweder auf 2x Ron oder 2xNN umsteigen. Wobei man doch von vielen Pannen beim Ron liest?
NN ist überall durch gegangen. 
...
Hm ich hab jetzt echt ne weile gegoogelt, aber ich find einfach nirgends den Ronin 2,25 mit weißer Schulter
Aber geben muss es ihn ja irgendwo:
und bevor einer nörgelt: Ja, ich will nur Stinktierreifen an meinem Bike^^
Auch wenn diese auf normalen straßen oder auch schotter extrem laut sind. Spart man halt das klingeln.wenn dann kommt der fatal bert MIT snake skin, oder die mary, wobei ich aber zur zeit eher zu maxxis tendiere, welchen weis ich noch nicht.
gruß
bogl
sag doch mal, wie der sich so fährt.... 

ich war schon mal in aschaffenburg beim biken, also ich finds da saugeil, lauter hügel mit sauviel wald, und eher weniger besiedlung !!! die trails warn auch geil !
bei uns wohnt alle paar meter einer, und wir ham nur wenige hügel-berge ...
und in die berge fährt man ne stunde mitm auto